Bewerte das sysProfile von DBTopper...

Zurück zum Profil
NameKommentare (74) / ()
LOLBMX
13.08.2009,
23:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi.. danke erstmal für deine Bewertung!. dein Sys ist echt geil. bekommst du die cpu noch etwas höher?. wär ja schade wenn sie nicht 100%ig ausgereizt wird :D
bei mir fehlt leider ne menge durch den server absturz.. :( wird aber alles nachgeholt.. kannst ja später nochmal vorbeischauen!

Liebe Grüße LOLBMX

METAL / FREAK
13.08.2009,
22:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

über geiles system ey das gefällt mir ja mal extrem gut

besonders dein case ist mal endgeil dafür bekommste 20sterne und für den inhalt nochmal 25 gehn aber nur 5 also muss es auch so gehn

Harry_993
06.07.2009,
17:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt nen Hammer System... haben viel gemeinsam xD
Geiler Core, Geiles Gehäuse, Geiler RAM...
Takt von 3,5 is auch nich schlecht 5*++++++
Schau auch ma bei mir rein xD
greetz HarrY

Tecqu
08.03.2009,
13:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System, das auch schön leuchtet^^.
Danke für deine Bewertung!

Grüße

Losmile Office S/W
05.01.2009,
11:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erstmal nen frohes neues Jahr.
Klasse System hast du dir aufgebaut.
Auch der Prozessor passt sehr gut rein, und ist bei
kaum einem Game der
limitierende Faktor.
Der Rest ist absolut rein Gametechisch uptodate.
Die Bilder sind passend und echt ganz schick.
Einen M&M Bereich könntest du noch anlegen.
Ansonsten alles Klasse.
Gruß und schau doch mal bei mir vorbei.
Vielleicht hast du ja noch den ein oder anderen PDM Point für mich über?
Würde mich sehr freuen.

Lutze
28.12.2008,
04:46 Uhr (Sonntag)


Rating:

Wow... Die Beleuchtung trifft voll meinen Geschmack. Das Gesamtbild sieht richtig gut aus. Tolle Arbeit! Bin sogar etwas neidisch auf deine Graka :-P

Um deiner Frage nach mehr Pics vom Case nachzugehen... Es befindet sich wieder im Umbau! Bald wird es mit ner 2ten Graka und Kaltlichtkathoden auf mehreren Fotos glänzen ;-)

Zocker_Nr_1
26.12.2008,
01:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erinnert mich, abgesehen vom Quad und dem Chipsatz von den Eckdaten sehr an mein Sys.
Ist auch echt schön gemacht.
Gibt 5 Sterne!!

Luke Filewalker
15.12.2008,
19:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer ^^
Dieses System ist echt der Knaller, vor allem das Gehäuse ist richtig genial. Von der Leistung müssen wir ja erst gar nicht reden ^^ Die dürfte bestimmt ausreichen ;)
Von mir gibts dafür natürlich 5 Sterne!
Schau auch mal in meinem Profil vorbei ;)

gfx
14.12.2008,
22:50 Uhr (Sonntag)


Rating:

echt ein hamma sys.. bin echt neidisch

echt nette bilder


DBTopper schrieb am 15.12.2008, 00:43:
Dank dir gfx

THEWINNER102
10.12.2008,
20:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice system gute CPU gute graka guter RAM also 5*

thx für deone bewertung

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Skully






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: