Bewerte das sysProfile von DBTopper...

Zurück zum Profil
NameKommentare (74) / ()
BFP|BaBy_iM_PeInI
10.12.2008,
17:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super Sys und nette Pics. Bin auf die G15 und die Graka neidisch. +5

greetz

PeInI

Fallen Leave
08.12.2008,
22:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System besonders die Graka gefällt mir


DBTopper schrieb am 09.12.2008, 17:00:
THX^^

XFX_GTX280_XT
23.09.2008,
08:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sauberes System, gut aufeinander abgestimmt und 1A-Grafikkarte ^zwinker^ :-)
Warum hast du deine CPU nur so moderat übertaktet, da sollte doch noch was drin sein, evtl. mit nem besseren Kühler versuchen ?!?
Greetz


DBTopper schrieb am 04.10.2008, 15:33:
ich halte das OC mit absicht so niederig damit die CPU schön stabil und vor allem kühl läuft was das system auch schön leise macht^^

Cane87
11.09.2008,
18:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles System! Gefällt mir !
Weiter so!

rammy
06.09.2008,
14:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erst mal danke für deine Bewertung!
Du hast ein Verdammt geiles System und mit der GTX280 Sollteste noch Auskommen^^.
Jo ich als alter S.T.A.L.K.E.R. Fan habe ich mir natürlich gestern das Spiel gekauft^^.

mfg

Ch3ck3rM0n
05.09.2008,
13:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Um deine Frage zu Beantworten, das sind 30cm lange Kaltlichtkathoden in weiß (wie die Lüfter ^^

Danke nochmal für deine Bewertung.. ;-)

Ch3ck3rM0n
04.09.2008,
22:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Krasse System, gefällt mir echt.. vorallem die GTX280 macht sich gut darin und das nicht nur von der Leistung her.. bin ja schon n bissel neidisch über deren Optik aber gut, bei mir kommt so oder so der Lüfter runter ^^

Würd mich freuen, wenn du mir n Re-Comment gibst und n paar PdM Punkte (verdienter Weise natürlich *zwinker*)

KinglKong
04.09.2008,
21:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr geiles sytem echt geile hardware und sieht auch gut aus....

würde mich über eine rückbewertung freuen

mfg KinglKong

DerSniperGX2
26.08.2008,
14:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung - Dein System finde ich sehr gut gelungen
anonym
13.08.2008,
21:16 Uhr (Mittwoch)


Rating:

ja ich weiß des is geil, deswegen hab ichs ja gekauft :D
von akasa is es --> http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding/Modding-ATA-Kabel-IDE/Akasa-IDE-Kabel-Lightning-blue-45-cm::1918.html
da büdde schön
von mir gibts au 5 sterne:)
lg sarahle

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Skully






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: