Bewerte das sysProfile von DBTopper...

Zurück zum Profil
NameKommentare (74) / ()
Pat004
26.06.2008,
20:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey cooles Sys. haste da gefällt mir. Mit dem Ram und dem Chipsatz bekommste bestimmt noch mehr raus aus deiner CPU aber nicht schlecht das Sys. bekommst auf jeden fall 5 Sterne von mir :D .
DoomHeidi
26.06.2008,
14:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

5 Sterne.Mehr braucht man nicht mehr sagen :)
BlackNoir
25.06.2008,
22:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

die hardware kommt mir zum teil bekannt vor xD

und gefällt mir auch ganz gut, habe ich ja zu teil selber ...

also schönes sys,
5 sterne von mir

Hoods
23.06.2008,
14:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Schööööönes System ;)
Ganz klar 5 Sterne !!!!!

GIGU90
16.06.2008,
18:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

hallo, danke für deine bewertung.
super hardware!!
aber ich selber bin überhaupt kein fan der 9800gtx. hätte besser zur 8800gtx gegriffen. kaum schlechter, und einiges günstiger im preis. (aber jedem das seine;))
die farben haben style gefällt mir.


DBTopper schrieb am 16.06.2008, 21:58:
ja da haste wohl recht vom preis her aber von der elistung kann man die 9800GTX einfach besser ausreizen^^ und da sie eine der neuesten karten ist kann ich auch sehr zuversichtlich sein das die von Nvidia Geplante Physx unterstützung mit Nvidia GPU´s mit dem SDK treiber auch genutzt werden kann ;)

pc4life.de
13.06.2008,
11:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für deine bewertung.
aber deiner sieht doch auch so ganz nett beleuchtet aus ^^
und power hat der ja für alles was neu ist.
geiles sys 5*

MfG

xxheLLsingxx
10.06.2008,
13:43 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Moin, danke für deine Bewertung!
Dein Rechner ist auch nicht schlecht, wobei ich GeForce nicht gut finde. Aber jedem das seine!
-->
Eine Crysis Ultra High Config. lädtst du dir am besten Selbst herunter, --> frag einfach deinen freund google ^^

MfG heLLsing

tomml2
09.06.2008,
19:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

hehe :D
eigetlich is es ja n 9700LED xD aber...es sind halt eifnach gute komponenten^^
und nu zu deinem rechner...
top kiste =)
hätte ich auch gerne :P

greez tomml

thermalassasin
03.06.2008,
16:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

lol bei oc hab ich mehr pkt im 3dmark06 als du und du hast bestimmt ein klenes bisschen mehr für dein system in den Sand gesetzt^^
SaVior
29.05.2008,
10:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sers... thxxx erst mal für deinen comment!! so nun zu deinem sys^^ also muss sagen top verbaute hardware und n n1 tower! gefällt mir echt gut ! definitiv 5* von mir!

MFG SaVior

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Skully






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: