Bewerte das sysProfile von Papa Joe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Isaac Newton
12.06.2010,
11:21 Uhr (Samstag)


Rating:

Sehr schöner stimmiger Rechner.
Matrix-x345
07.06.2010,
15:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi

Klasse Rechner und Top Profil und Top Pics

Mfg

ujmoskito
07.06.2010,
14:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr "schmackhaftes" Intel 1366er System mit fein aufeinander abgestimmten Komponenten sowie genügend Leistung um topaktuelle Games in hohen Auflösungen darstellen zu können! Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich sehr viel Mühe gegeben und auf Details geachtet.
Was leider gänzlich fehlt ist mit eines der wichtigsten Sachen in dieser Community: Bilder, Bilder, Bilder! Gib Dir mal einen Ruck und pepp das mal auf! Und wenn Du gerade schon mal dran bist, dann fülle doch bitte ebenfalls den M&M Bereich mit Leben!
Wegen der ausgesuchten Hardware sind Dir trotzdem die 5 Sterne sicher.
Gruß, ujmoskito

Yongmini 2
06.06.2010,
22:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hallo papa joe =)
ja die benches @CF darfst du spaeter begucken, nur ist das zur zeit ueberhaupt nicht moeglich, da ich 9.oookm luftlinie von deutschland entfernt bin.
ich werde benchen wenn ich wieder zuhause bin. (steht ja auch so auf meinem profil)
deine hardware ist super, was fehlt sind:
-bilder!!!
-und eine ssd oder 2^^

bis zum naechsten mal joe ;)

Pc Aendu
18.05.2010,
09:54 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Ne Rakete von einem Pc!!ein paar Pics währen nicht schlecht

Gruss Pc Aendu

CitreX
19.03.2010,
16:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tja daran wirst du dich gewöhnen müssen weil ich allgemein ordentlich bin ;)


 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: