Bewerte das sysProfile von Verak...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
J.Ryan
29.05.2013,
16:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi...
Starkes AMD System so macht Gaming Spass...

Top Profil...

Dafür bekommst du 5 Sterne...

Freue mich wenn du mich auch mal Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

Black Shadow
22.05.2013,
18:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr gutes System hat du dir aufgebaut. Am besten gefällt mir dein Amd Cpu

mfg Black Shadow

BlueSnake
25.07.2011,
02:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!!

Starkes System!! Tolle CPU! AMD x6 rockt!!! :D
Das gehäuse hab ich auch noch im Keller liegen! Ist eines der besten mit viel Platz Angebot! :D
Hau doch noch ein paar Bilder rein.

Gruss


Verak schrieb am 25.07.2011, 10:01:
Servus Sanke,

leider keine Digi Cam am Start bzw. auch kein Handy womit ich welche machen könnte.

gruss
Verak

Vogelschneinder
16.07.2011,
00:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Teil, glatte 5*
dedavid95
14.07.2011,
22:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hast nen sehr schönes system, deine gtx 460 lässt sich noch nen stück besser übertakten als meine, aber ich freue mich son bisschen, dass meine benchmarks nen stück besser ausfallen :P
voice82
11.07.2011,
22:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Na da steckt ordentlich Power unter der Haube, wie man so schön sagt. Das macht natürlich auch ein Bisschen gespannt auf ein paar visuelle Eindrücke, sprich mehr Bilder ;)
Sonst ist das Profil wirklich übersichtlich gestaltet, auch die PC Vergangenheit ist sehr interessant. Habe meine ersten Gehversuche selbst am C64 unternommen, ich konnte damals so gerade eben schreiben :)

5 Sterne und Grüße!

Starfox
11.07.2011,
22:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein schönes System und ein großer Tower...sehr gut...da kann man einiges anstellen.
Dein CPU ist leistungsstark und da es eine BlackEditon ist, kannst ka noch einiges rauskitzeln ;-)
Eine starke Nvidia hast auch....sehr gute Wahl....jetzt fehlen nur noch richtige Bilder von deinem System. Dein M&M Bereich hast du eine ausführliche History beigefügt, sehr gut.
Jetzt kann ich nur noch sagen, ran an die Kamera und ein paar Bilder hier noch einfügen dein Profil schaut schon viel besser aus...weiter so
gruß
Starfox
ps. würde mich über eine Bewertung von Dir sehr freuen und wenn Dir mein System gefällt, würde ich mich sehr über ein paar PDM-Punkte freuen. :-)

Kevin12111993
11.07.2011,
16:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super Profil, lässt sich echt Toll lesen und dein System ist natürlich auch 1A!
"Commodore C64 + 5 1/4 Floppy Disk" <- Sweet :)

Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Profil vorbei schaust.

LG Kevin

MonsteR
11.07.2011,
14:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klare 5*****

Power ohne ende
Schönes Gehäuse

ZOO-CAPKEY
11.07.2011,
14:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr gute Hardware verbaut und schönes Case.Top Profil


Mfg

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- mns1188






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: