Bewerte das sysProfile von Verak...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
Snak3_Plissk3n
11.07.2011,
14:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey !

Nettes Profil, gefällt mir, vor allem der MM Teil ist ganz schön gemacht ;)

Ich frage mich nun aber schon das zweite Mal, wie dein CPU bei SuperPi 1M schlechter abschneidet, als meiner... hast Du ne Erklärung ???

Weiter so und schau doch mal vorbei !

MFG

Julian !

crossy-1
11.07.2011,
01:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey schönes System mit guter leistung. Deinem Profil
könnten ein paar bilder nicht schaden ! Zeige was du hast.
gruß frank - schau mal vorbei -

König Kacke
23.05.2011,
21:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ahoi!
Also du hast dir ein durchaus grundsolides System zusammen gebaut! Sehr schön! Bist ja auch in der IT Branche tätig und hast das entsprechende Know-How!
Aber...geh mal ein bißchen von den "Googlebildern" weg, oder? Nur deine eigenen geben deinem Profil doch den individuellen und einzigartigen Touch!
Also, das ist halt meine Meingun, nech? ;) So gesehen hast du ja nichts "falsch" gemacht.

Auf jeden Fall ein hieb- und stichfestes system! Nur weiter so!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

Gruß Holger

Suto
10.06.2010,
20:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil Herr Kollege!! Da gibts gleich mal volle 5 Sterne von mir!

Gruß

Suto

florianhafner
22.01.2010,
11:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Alter Schwede! 3,8 GHz!!!! Saubere Arbeit, das ist doch 5 Sterne wert. Kannst ja mal bei meinem Profil vorbeischauen. Ich takte zwar nicht so hoch und nutze für OC den Bus Speed aber ich bin ganz zufrieden. Mit dem Bus Speed kannst du den RAM fein justieren und die NB Frequency leicht erhöhen. Der Durchsatz des RAMs geht da wahnsinnig nach oben!
Mister-Knister
08.07.2009,
21:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin!

Hast ein schönes System!:)

Es wäre schön, wenn du auch Bilder zeigen würdest, das macht deutlich mehr her!;)

5* von mir.

MfG


PS: Verdeckt der MUGEN-2 bei dir irgendwelche RAM-Slots? Mein MUGEN-1 verdeckt diese, sodass ich ihn nicht i.V.m. OCZ REAPER RAMs laufen lassen kann...

KILLTHIS
22.04.2009,
19:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles System, kurze Frage:
Wie läuft das GigaByte GA-MA770-UD3 bei dir? Ich plane, dies demnächst zu kaufen.
Über eine Rückantwort würd' ich mich freuen! :)

Michel1980
01.04.2009,
18:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr nettes System, das ich so seit gestern auch ähnlich besitze. 5 Sterne fürs unschlagbare Preiss-Leistungs-Verhältnis!
rookz
29.02.2008,
12:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das fast gleiche System wie ich. Hast wohl auch ne FSB Wall bei 350 Mhz ? 5 Sterne weil die Combi schnell und günstig ist!
Ch3ck3rM0n
09.08.2007,
08:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Von mir kriegste 5 Sterne, einfach fettes Übertakten und des bei so niedrigen Temps! Für Overclockingfreunde ein wahres muss der CPU und dein System ein gutes Beispiel für SO-WIRDS-GEMACHT!
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- mns1188






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: