Bewerte das sysProfile von dukki...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Ultravore
22.12.2010,
21:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das ist ja mal ein hammer Traumsystem ^^
Du hast eindeutig zu viel Geld :P (nicht das das was schlechtes wäre)
VDSL 50 und FB 7390 runden die Geschichte sehr gut ab ^^
was mir nicht gefällt ist der Bildschirm. Da geht doch wohl noch einiges :P
Irgendwas stimmt auch nicht beim CPU Takt der ist ja viel zu niedrig. Oder untertaktest du das Teil etwa absichtlich? Vielleicht kommt das auch durch die 12 Threads? Ich weiß es nicht...


dukki schrieb am 23.12.2010, 22:35:
hey erst mal danke :P

also mir ist die mhz anzahl bis grad garnicht aufgefallen. gut dass du es ansprichst. hab etwas rum gerechnet mit meinem taschenrechner.

anscheinend liegt es wohl an HT. nimmst du die 1619,45mhz * 2 kommse auf ca 3,33ghz.

anders kann ich es mir nicht erklären

VrOdO
18.12.2010,
20:49 Uhr (Samstag)


      
Rating:

nice sys... gefällt mir... freue mich auch über "stars" und nen besuch auf meinem profil...


dukki schrieb am 20.12.2010, 05:51:
wird gemacht :-) danke

ChuckyE
18.12.2010,
20:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes Profil, müsste nur mal überarbeitet werden, deine Kabel in drinnen hätten auch ein Update nötig, (is mir zu viel Kabelsalat), (is imoment bei mir zwar besser als bei meinen Profil bildern :D ) Leistung hat deiner das gibt volle Punkt zahl. Leider is mir was aufgefallen dein B&Q NT drauf stehen tut da 530W du hast es im Profil aber mit 550W angegeben, da es ein B&Q NT is denke ich mal nicht das es volle 530W hat bestimmt 500W mehr aber auch nicht. Darum gibt es von mir4 Sterne.

Die leistung hat es noch rausgehauen :D

Meine profil Bilder werden demnächst geupdatet :D


dukki schrieb am 20.12.2010, 05:50:
hey,

danke für das kommentar. hab mich da leider vertan aber danke für den hinweis :-). das mit dem kabelsalat ist so ein ding. saß 2 stunden dran aber besser ging es nicht. das gehäuse ist dafür nicht so optimal. werde aber nochmal rumprobieren. :-)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: