Bewerte das sysProfile von Vinrael...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
TankCommander
27.08.2011,
18:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,

wow du befeuerst 2 Moni's mit einer GTX 560 TI respekt. Sehr gute Hardware, aber dein Kabelmanagement. Hmmm. Da musste nochmal Handanlegen.

Gruß Tank

marci1108
22.08.2011,
13:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse Hardware, räum im Gehäuse noch auf dann passts pefekt. Gehäuse ist natürlich Top, habe ich auch :) Kannst ja mal vorbei schaun ;)

Gruß Marci

crossy-1
22.08.2011,
12:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey erster !! Willkommen !! Schönes System haste da aufgebaut mit richtig guter Leistung ! Die Hardware speicht eigentlich für sich selbst !! Ne schöne Sandy und ne 569 Oc das reicht doch für die nächste zeit. Profil ist auch top.
Gruß frank. über unterstützung zum PDM würde ich mich sehr freuen.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: