Bewerte das sysProfile von Zanza...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
Dave-Ayreon
30.07.2010,
14:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tach Zanza,
dein M&M Bereich sieht ja sehr traurig aus mit der Meldung. Was ist den Schrott gegangen? Hatte einer meiner GTX470iger auch beim Wakü-Umbau "geschrottet" konnte diese aber wieder fixen. Vielleicht kann man ja deine auch noch retten?!

Zum Sys kann ich sagen das es für Sockel 775 ein echter Renner ist. TOP!


Zanza schrieb am 15.09.2010, 15:58:
Ich habe jetzt die Karten sauber gemacht und dann im Backoffen bei 100° ohne Kühler gebacken, seit dem machen die Karten keine Probleme, aber der Umbau auf RE II habe ich vorerst eingestellt. Und es ist auch kein SLI mit RE möglich, aber die Karten gehen jetzt wieder in FurMark keine Probleme keine Grafikfehler usw.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: