Bewerte das sysProfile von Silas 95...

Zurück zum Profil
NameKommentare (45) / ()
IMPERIUM ROMANUM
18.10.2013,
18:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Solltest dein Profil mal überarbeiten nur so als Denkanstoß !

BEKOMMST FÜR ALLES ZUSAMMEN siehe oben

Baermannschwein
04.08.2011,
16:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das Innenleben deines PC ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man darin findet.
:D Dein Gehäuse ist echt riesig, warum hängt dann der Radiator draußen dran?

Quote vom Hersteller:"Für die Integration einer Wasserkühlung verfügt der Phantom Tower über vier Schlauchöffnungen an der Gehäuserückseite und die Montagemöglichkeit für einen 240er Dual-Radiator unterhalb der 200er Lüfter im Deckel."

Leistung müsstet du auf alle Fälle genug haben, leider fehlen mir dazu noch ein paar Benches. Aber alles gut abgelichtet, gefällt mir. Jetzt fehlt nur noch das Grafikarten "Wasserspiel" und noch ein großer Radiator und schon ist alles super kühl und leise.

Schau doch mal bei mir vorbei und üb Kritik!

Ciao Baer

ScooterOnTour
04.08.2011,
08:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ja.... datt ist es, endlich mal ne grüne Beleuchtung (habe ich auch).
Tolles System, geile Hardware und nen richtig schönes Case.
Hier muss man einfach 5 Sterne geben.

Ich habe noch eine "wichtige" Frage.
Wieviel °C ca. hat der Umstieg vom der H50 auf eine "echte" Wakü gebracht?
Ich überlege zur Zeit, ob ich auch diesen Schritt machen soll.

Liebe Grüße

Carsten

ZOO-CAPKEY
29.07.2011,
09:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes system mit leistung und schönen Case und viele Bilder.Top Profil
crossy-1
29.07.2011,
04:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey klasse System mit guter Hardware und top Leistung.
Dein Profil istschön ausgefüllt, doch mit deinen bildern geht da was
nicht, aber das wirste bestimmt noch ändern. von mir 5 sterne.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!

MonsteR
29.07.2011,
01:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

ein hammer System hast du da. Machtig Leistung, so wie es sein soll ;)
Dafur 5 Sterne

BlueFortress
19.06.2011,
14:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Da bin ich wieder - Du findest mich am einfachsten, in dem Du in meinen Diskussionsthread gehst. Dort findest Du meine Beiträge uind meinen Avatar. Darüber kannst Du mir eine "persönliche Nachricht" (PN) schicken.
Gruß Brunke

BlueFortress
17.06.2011,
08:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin Silas, danke auch für Deine Bewertung! Sorry für die verspätete Antwort, aber lieber jetzt als nie ;-)

Was macht Dein GraKa-WaKü-Projekt? Noch am sparen? (die Kühler sind aber auch immer teuer...) Von daher kann ich das verstehen...

Also mit Deinen PicLines muß irgendwas schiefgelaufen sein. Weißte was... ich helfe Dir jetzt dabei! Schreib mir doch einfach im Forum eine PN! Das kriegen wa hin! Und Deinen M&M "tunen" wir dann gleich mit... (wenn Du willst)

Habe meinen M&M übrigens auch noch etwas verfeinert - Deine Kritik ist ausdrücklich erwünscht.
Wenn Dir mein Profil in der aktuellen Version noch immer gefällt, würde ich mich über ein paar PDM-Pünktchen sehr freuen!
LG Brunke

Starfox
07.06.2011,
16:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schön viel Technik. Gut gewählte Hardware und alles super gekühlt.
Dein Tower ist rand voll^^
Schön viele Bilder, ausführlich dargestellt...weiter so
gruß
Starfox

fixxxsi
06.06.2011,
23:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Silas :)
Nice System.
Du schreibst "Als ich noch die H50 hatte"
Hast du die noch. Magst du die verkaufen :b?
Melde dich !
5* + PdM

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: