Bewerte das sysProfile von Frontliner II...

Frontliner II lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (215) / ()
loeschdegge
09.05.2010,
21:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes System, Prozi werd ich mir wahrscheinlich auch erwerben. Das einzige was ein wenig schwach ist ist die Graka. Zieht das Gesamtbild ein wenig nach unten. Trotzdem gibts High Five.

greetz loeschdegge

TSchaK
09.05.2010,
21:17 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

danke für dein kommi :-)
mit der idee als Vorbild bist du auch schon lange nicht mehr alleine und solchen stehe ich auch immer gerne als Hilfe zur Seite :-)
echt nicht einfach in dieses Gehäuse so eine WaKü einzubauen weil das dann auf einmal doch so klein ist XD
ja genau einfach dünnen Kabelbinder ran weil so viel zu halten gibts da nun auch nicht...

nun zu dir:
deine Kabelverlegung ist ja echt Genial wenn ich da bei mir rein schaue wie das im Moment aussieht XD
und auch deine Bilder sind sehr schön gemacht. so deinen M&M Bereich und es ist Perfekt...
was mich nur wundert ist deine doch sehr schwache Graka?! wenn ich dann lese das du Crysis: Warhead speilst... :D

MfG
TSchaK

BADik
09.05.2010,
19:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Guter Rechner!! Hat mir sehr gefallen! Danke, dass du bei mir vorbeigeschaut hast! Gruß, Alexander!
hmarius1
09.05.2010,
19:33 Uhr (Sonntag)


Rating:

schönes sys schönes profil und danke für die Bewertung 5Sterne gibts von mir
mfg hmarius1

Ollieee
09.05.2010,
17:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey...

Toller Rechner den du hast. Gute Hardware und absolut clean und sauber verlegte Kabel. Die Bilder sind sind top und allgemein ein sehr ordentliches Profil.
Gefällt mir wirklich gut und dafür gibts 5 Sterne.
Kannst auch mal bei mir vorbei schaun, über ne Bewertung würde ich mich freuen...

LG Olli

ExTRNaTuRe#1
09.05.2010,
13:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Der rechner ist Top würde mal ne stärkere Graka einbauen aber sonst top sauber gesleevt. so sauber muss ein rechner aussehen.
2Dangerous
09.05.2010,
12:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für die bewertung
du wolltes bilder vom innen raum?? kein problem, m%m bereich is seit ner stunde ONline un wartet darauf angeschaut zu werden ;) also da sin komplett neue bilder drin

lg 2Dangerous

bensch
09.05.2010,
10:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Du hast auch schöne und gute Hardware und viele Piclines und schöne Bilder.
*****-Sterne
Gruß

FBI_Austria
09.05.2010,
09:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung!

Dein PC schaut eigentlich auch nicht schlecht aus. Kabelmanagement ist ein Traum
bei dir. CM Storm ist da einfach super. Und du hast ja auch sehr viel gesleevet,
fehlen eigentlich nur mehr ein paar Kabel oder?
Ich würde dir noch raten, entweder selbst mit der Sprühdose oder vom Lackierer
dein Case innen schwarz zu lackieren. Das blanke Metall wirkt einfach nicht gut.

Graka sieht natürlich auch nicht hübsch aus, da gehört eine mit mehr Power rein,
was du wahrscheinlich eh in Plannung hast oder? Ram hast du auch genügend,
ich frag mich halt für was man das benötigt!? Was noch katastrophal ist an deinem
Sys ist der Bildschirm. Kauf dir einen 22" oder 24" TFT und du wirst nicht mehr
wissen wie du mit einem so kleinen 17" ausgekommen bist. Mitlerweile bekommt
man einen 24" schon für unter 180€.

So jetzt zum Profil an sich noch ein paar Worte: Bilder sind eigentlich voll okey
und die Rahmen sind auch sehr schön, aber du solltest definitiv einen M&M
Bereich machen. Fürn Anfang reicht auch das, was du bei den PC Bildern oben
drinnen hast für unten. Aber du hast anscheinend schon ein wenig Photoshop
oder Gimp Erfahrungen. Also setzt dich mal ran und bastel was schönes.
Mein Tipp an dich: Einfach, übersichtlich und nicht zu viel Text. Denn wie wir
wissen sind die meisten eh zu faul um sich lange Texte durchzulesen. ^^

So ich hoffe ich konnte dir helfen, leider hats nicht für PDM punkte gereicht,
aber du hast gute Vorausetzungen. Wär schon wenn du meine Ratschläge zum
Herzen nehmen würdest.
PS: Nein, ich kann kann das nicht kürzer. XD

KingUtti
09.05.2010,
00:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für deine bewertung ;)
ich denke ich werde mein system demnächst aktualisieren (mobo, proz, ddr,..)
ja der v8 hält meinen prozessor auf konstanten 26° auch bei spielen jeglicher art
meine case gefällt mir selber nichtmehr so, aber man kann damit leben ;)
meine graka zieht eigentlich garnicht so viel strom wie man denkt, aber wer power will muss blechen -leider- :D
p.s. ich hab keine lust eine neue kamera zu kaufen und mit meiner jetzigen kann man keine richtigen nahaufnahmen machen :D
aber genug von meinem system ;)

hast echt ein edles teil am start!
proz, graka, ddr, alles top komponenten ;)
sehr schöne case
auch ein super cpu kühler!
auf jeden fall 5* und 7 Punkte ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: