Bewerte das sysProfile von Frontliner II...

Frontliner II lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (215) / ()
Teo*90
07.05.2010,
14:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung erst mal ;)
Ja war schwer die Kabel ordentlich zu verlegen, aber ich denke hat sich gelohnt, wenn man sich den Zustand davor ansieht.

Dein System hat Power, nur die graka geht ja mal gar ned :D

Aber sonst schönes Profil, weiter so !

Gruß Teo*90

Mieze86
07.05.2010,
09:23 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Danke das du so freundlich warst um mein Profiel zu Bewerten,wie sagt man selbst ist die Frau,Ich wollte mein Seitenteil anderst haben,aber mein stiefvater wollte keine neue Farbe mischen und das wa die einzigste ;).Das mit den Kabeln ähm ja das netzteil is zwar neu aber die kabel sind schon schwer zu binden!

Aber ich Danke dir vielmals,nicht so streng mit mir z sein;) Dein PC ist mal Ordentlich Nice

Achmed mit SEL
07.05.2010,
07:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöner AMD-Rechner mit gut Power.
Gute Bilder. M&M-Bereich könntest Du noch aufbauen.
Kabelmanagement ist super.
Von mir gibt es 5*.

MfG

Ronny979
07.05.2010,
07:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schicker Rechner mit guter Hardware, dafür gibts 5 Sterne.

schau doch auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast du ein paar PdM für mich über...

Sylvestris
06.05.2010,
20:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schicker Rechner mit ordentlich Leistung, starker Phenom II (immer gut ^^) ; ein paar mehr Fotos wären nicht schlecht,
trotzdem sehr gutes System. Dafür schon mal 5 Sterne...

BMW-BOY
06.05.2010,
20:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hast nen sehr schönes AMD sys aber du hettest besser den 955er kaufen sollen
da sparste ordendlich was und den kannse auch gut overclocken bis 3,9 oder 4ghz
und grafikpower fehlt dir nen bisschen finde ich^^

aber hast 5 sterne verdient

kannst ya ma bei mir rein schauen




Frontliner II schrieb am 06.05.2010, 23:23:
Ist ja auch nur provisorisch.. Da sollen 2x HD 5850 rein, sobald ich die Euronen zusammengekratzt hab. Aber für Crysis auf mittel reicht`s grad noch ;-)

Swonte
05.05.2010,
14:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein sehr schönes aufgeräumtes Sys hast du da.Super Hardware mit ordentlich Power.Gefällt mir sehr gut.
Von mir 5 Sterne und PdM Punkte :-)


Schau doch mal bei mir vorbei über Kommentare oder PdM Punkte würde ich mich freuen.
Gruß Swonte

adler-x2
04.05.2010,
02:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Upss Sorry
adler-x2
04.05.2010,
02:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ich bin noch mal so von mir ***** 5 Und PdM Punkte ******** 8
Gruß Adler-x2

adler-x2
03.05.2010,
14:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

so von mir ***** 5 Und PdM Punkte ********* 9
Schau doch mal bei mir rein und Bewerbt
Gruß Adler-x2

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: