Bewerte das sysProfile von Frontliner II...

Frontliner II lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (215) / ()
Lossless
17.05.2011,
21:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Info hast mir sehr geholfen. 180 Mbits ist nicht schlecht.
Watercoolio
17.05.2011,
18:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Jo Danke dir. :) ICh hatte nur Profilbild reingemacht, habe jetzt das Profilbild auch
aktualisiert, nur ist es noch nicht erschienen, vielleicht beim nächsten Twittern.
Nur das komische kann im moment alle 36Stunden oder so twittern, echt merkwürdig?!

Klar wenn die Lautstärke nicht ganz zufriedenstellend ist, ist eine WaKü das beste.
Nur wegen Taktsteigerung würde ich das nicht machen, weil Kühlung nicht immer
zu mehr Takt bringt, weil die Hardware muß es ja auch mitmachen. ;)

Aber ich Wünsche dir jetzt schon mal Viel Spaß bei der Planung und Umsetzung deiner
WaKü-Pläne. Wird dir bestimmt paar Nerven kosten. :)


MfG


Frontliner II schrieb am 17.05.2011, 21:00:
Och das wird schon klappen. Die nächste Benchsession ist mit WaKü und Wintertemperatur draußen geplant, Wird schon klappen :-P

Watercoolio
16.05.2011,
21:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nein du willst doch nicht deine schöne Luftkühlung für Wasserkühlung auflösen btw
ändern? Wäre echt schade, weil hast eine sehr schöne Luftkühlung.

Hast du Probleme mit den Temperaturen? Oder ist es dir zu laut, oder wolltest
du schon immer eine WaKü? ;)

Würde gerne noch wissen, wie du die Grafik in deinem Twitter Channel eingefügt hast? Danke im voraus.


MfG


Frontliner II schrieb am 17.05.2011, 08:18:
Temperaturen sind voll in Ordnung, hauptsächlich gehts mir ums OC, nebensächlich um die Lautstärke. Da muss einfach noch mehr wie 4,3 GHz gehen :)

Watercoolio
16.05.2011,
13:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr sehr Nice.. dem ist nichts mehr hinzuzufügen, eifach schön. ;) *****Stars. MfG
Spastardo
15.05.2011,
20:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also die Hardware ist auch jeden Fall sehr schön!
Die Verkabelung ist auch richtig schön gamcht worden!!!

Der M&M ist ebenfalls sehr schön!

Verdiente fünf Sterne!

Gordon Gekko
15.05.2011,
20:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für Deinen Besuch.
Da Du aus Lüneburg kommst, sind wir ja fast Nachbarn... ;-)
Nun zum Rechner: Ein sehr geiles Gerät hast Du da am Start.
Hardware ist zop. Alles sauber verkabelt in einem sehr schönen Gehäuse.
Bilder sind ebenfalls top und der M&M-Bereich ist schön gestaltet.
5* gebe ich gerne in die Salzstadt zurück.

MfG

fixxxsi
15.05.2011,
20:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Danke für die Bewertung ;D aso ne sind 1000GB ;D
Oha dein System ist nice ! Und die Verkabelung *-* ein Draum ey!
Auch innen Lackieren was?
M&M Bereich sehr schön !
Und OC Kommt die woche noch,^^
Also Viel Spaß!

5**********

FordRacer84
13.05.2011,
20:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also erst mal Danbke für deine BW,

*jetzt noch ein paar Antworten auf deinen Post bei mir:

Mit der Kühlung für die CP'U stimm ich dir zu aber mein FSB macht bei einer Taktung von mehr als 3.12Ghz net mehr mit und der Rechner mag mich dann net mehr. Mit dem M&M-Bereich geb ich dir Recht, aber da mir so im ganzen eig. die Zeit fehlt..... naja bald!
Mit dem Lackieren usw.... schau ich mal da ich eh am Überlegen bin mir selbst nen Gehäuse zusammen zu Bauen ;-) so auf Plexiglas-Ebene.*

So jetzt zu deinem System, es gefällt mir richtg gut die Wahl der einzelnen Komponenten war gut gewählt. Aber was ich vll. ander gewählt hätte wäre die Festplatte, da das ja Green ist die ich auch habe. Hätte ich lieber die Black empfohlen zwecks der besseren Zugriffsgeschwindigkeit oder 2 SSD im RAID 1.5 wäre auch ne Top Lösung. Ach ja bekommst du keine Problem mit der temp von deinem RAM, der ist so dicht gepackt. Du hast zwar nen Lüfter in der Y-Achse aber reicht der so?
So im ganzen ist das ein System was sich sehen lassen kann, dir weiter hin viel Spaß nicht nur bei Tunen sondern auch bei Voten und Gevotet werden.

Sonnige Grüße FordRacer84

Xarf
13.05.2011,
15:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schickes Case, auch die Verkablung ist Top. Das Hardwaretechnsiche Interieur lässt sich auch sehen. Die Kabel sind alle schön sauber hinterm Mainboard lang gelegt.

Das mit dem Lackieren ist eine Geschmacksfrage aber es sieht edel aus, keine Lacknasen oder ähnliches. tres chique daher auch 5 Sterne :)

KILLER
13.05.2011,
14:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey danke für deinen netten kommi bei mir. Du hast aber auch ein sehr gutes Profil und sehr tolle Hardware und der M&M ist auch schön gelungen alles im allen 5* weiter so gruß KILLER P.S. das Problem ist mir bekannt das meine Bilder sich irgendwie nicht öffnen lassen ka. warum.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: