Bewerte das sysProfile von Frontliner II...

Frontliner II lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (215) / ()
viper
13.05.2011,
11:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

System ist top! So ein krasser wechsel von der 4670 auf die 6970 macht sich nicht nur bei den benches bemerkbar . :)
Modding ist dir auch gut gelungen. Der M&M Bereich ist informativ und detailliert. Gutes Profil 5/5 *****!

würde mich über eine rückbewertung freuen.
mfg
viper

LiLKinG
11.05.2011,
21:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super Profil!

Jedoch hätte ich mehr ein bild der fertigen front gewünscht zumindest habe ich keins gefunden. vllt kanndst du es mir ja nachreichen dann gibt es bestimmt ein paar mehr pdm's ;)


über eine rüchbewertung evl. mit pdm würde ich mich freuen




Frontliner II schrieb am 12.05.2011, 06:42:
Unter Gehäuse zu sehen...

B4C4RDI
11.05.2011,
11:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke fuer die Bewertung ;D

Was meine "4ghz" angehen ... die rennen leider schon lange nicht mehr... Macht mein Board nicht mit -gegen box- :D
Gehaeuse maeßig passiert auch nicht mehr viel, das dieses System nur noch fuer Lan genutz wird. ;D Was die Bilder angeht...alle mit'm LG GM360 Handy gemacht ;p

nu ma zu deinem Sys. ;D

Uebersichtlig, reichlig bilder & dein M&M bereich is Top. Hierfuer klaere 5* :>
Bei deiner Cpu is noch ne Menge drinn mit dem Kuehler ;D
Einzigst war nich soooo mein fall is, is dein Gehaeuse aber !
Jedem dem sein eigen ;p

Ansonsten top system. ^^

Gruß marcel.

Silas 95
10.05.2011,
20:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

Danke für die Wertung ;)

Ich beneide dich um deinen Aufgeräumten PC ich denke ich sollte wirklich mal mich hinsetzen und das Ding aufräumen aber das mach ich Spätestens wenn die Plexiglas Scheibe an den Start geht genug von meinem System geredet.

Dein M&M Bereich ist Top ( im gegensatz zu meinem ;D)

ich muss sagen man kann sehen das du viel Liebe ins Detail hast und der PC eindeutig deine Leidenschaft ist :)
5*

Grüße

Johnnii360
10.05.2011,
20:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Servus!

Danke für Deine Bewertung. ;) Allerdings hast Du scheinbar nicht richtig hingeschaut. Die Hardware ist auf dem neusten Stand! Der AMD Phenom II X4 945 AM3 ist aktuell, Sapphire AMD Radeon HD6850 ist zwar eine Generation vor der 6900er, frisst allerdings etwas weniger Strom als die aktuelle Serie, 8-GB DDR3-RAM von Mushkin sind auch aktuell und selbst die Creative X-Fi ist aktuell. Da frage ich mich, was da bei Dir nicht aktuell ist? ;)

Zum M&M-Bereich: Da hast du Recht! Den wollte ich eh schon lange ändern. Kommt also noch - steht ja auch oben drin.

Aber Dein System ist auch nicht schlecht. Gefällt mir! Allerdings auch nicht neuer als meines. :D

Beste Grüße!


Frontliner II schrieb am 11.05.2011, 21:48:
Okay hast recht, da war ich eindeutig zu blöd zum gucken :D

QAI
10.05.2011,
18:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi aus Bayern !

Dein Profil ist sehr schön gestaltet und sehr aufgeräumt, genau wie dein case. So gutes Kabelmanagement sieht man nur selten. Auch deine Lackierarbeiten sind sehr schön und sauber.

Dass Crysis auch mit alten Karten locker spielbar ist hab ich auch festgestellt, meine 8800GTS 512 schafft es auch noch flüssig auf hohen Details bei 1280x1024 :D

Also die 5* hast du dir auf jeden Fall verdient.

König Kacke
10.05.2011,
16:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja das ist doch mal ein grundsolides System! Besonders gut passen bei dir die Excalibur Lüfties rein! Sehen super aus!
Auch dein M&M bereich ist sehr interessant! Gibt dicke fünf Sterne!

Würd mich über einen Besuch oder Kommentar freuen ;)

Spastardo
10.05.2011,
15:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

richtig schöner, schneller pc! die bilder sind auch in ordnung. der m&m bereich ist auch schön gestaltet! 5*
Argon1896
10.05.2011,
11:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dicke GraKa die du da hast. Der Rest vom System ist natürlich auch klasse!!! Gibt auf jeden Fall 5* * * * * . Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal mein Profil und System anschaust. Kritik und Bewertung erwünscht. Dank im voraus!!! ;-)
Mantis@Zowie
09.05.2011,
22:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt gutes system mit genug Power.Schöne Bilder.Dein Casr ist klasse.Top Profil
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: