Bewerte das sysProfile von Frontliner II...

Frontliner II lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (215) / ()
=AdLeR-x2=
17.04.2011,
18:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

einfach gelle Rechne gefehlt mir sehre gut dafür von mir 5* Sterne
Grüß Adler-x2

Dragon of B@man
16.04.2011,
15:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

Du hast auch ein schickes und sehr hochwertiges System!!:)
Der Prolimatech-Kühler ist meiner Meinung nach immer noch mit einer der schönsten CPU-Kühler!!

Zum Drachen:

Ich weiß es auch nicht mehr... ist auch nichts mehr zu tun am Drachen, bis auf ein HW-Upgrade dann und wann mal!!;)
Oder eben einen neuen Mod, wobei ich bei meinem Drachen bleiben will, weil ich zufrieden bin!!
Ist jetzt auch nicht so, als wollte ich mit einem neuen Mod nach dem anderen im Glanzlicht stehen!!;)

LG und THX für 9 Punkte,

B@man

J000S
15.04.2011,
19:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Du Glücklicher hast den C3 Stepping 965er ;) Ich hab C2 Stepping ... Wenn ich mit dem Multi auf 18x gehe läuft er unter Volllast schon nicht mehr stabil (bei 1,35V). Wenn ich ihm die normalen 1,4V gebe, dann ist er im IDLE schon bei >70°C
Ich wüsste nicht, wie ich meinen ordentlich übertakten könnte ;(
Aber für deinen erstmal 5*****

VeskoOne
13.04.2011,
19:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Super System hatte mal ähnliche Hardware daher Daumen hoch ^^ (Y),Nices HAF,HAF einfach GEIL ^^!!
Sind glatte 5 Sterne^^

Gruß,
Vesko

PS:Mein M&M Bereich kommt nach dem Urlaub^^ ;)

alex18409
12.04.2011,
15:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich danke dir für deine guten Ratschläge =) Was ich hallt brauche ist wo man die Kabel gut verstecken kann =) Und ein neuer CPU Lüfter sollte so wieso her =)

Dein Profil ist sehr cool geworden dein pc hat sehr gute Leistung deine graka finde ich sehr cool dein Gehäuse ist auch echt Top danke dir noch mal =)

The_Lady
11.04.2011,
15:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung.
Du hast ja einen echten Boliden zusammengesetzt.
Die Grafikkarte ist extrem Stark und der Prozi sau schnell.
Die ganze Hardwre ist optimal auf Leistung getrimmt,das gefällt mir.
Die optik ist auch klasse,vor allem sieht man nichts von den Kabeln.
Aber auch Deinem Case würde ein schwarzer Innenraum gut stehen ;)
Ich betreibe nicht so viel Modding,der Rechner ist ein Arbeitstier.
Die Optik ist mir nicht Soooo wichtig,aber es kommt noch ein neues case .
Ich gebe Dir für dein tolles Profil und deinen Geilen Rechner 5 Sterne .
Liebe Grüße The_Lady

ro0ki
11.04.2011,
11:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Positives Bewertung!

Du hast ebenfalls ein sehr schönes System und so verschieden ins unsere Systeme wirklich nicht :D Die Fotos finde ich auch sehr schön! Wenn du wirklich eine Wakü einbauen willst, kannst dich auch gerne wieder bei mir melden. Vll kann ich dir ja bei ein paar Fragen helfen ;)

Gruß
ro0ki

Thunder1978
08.04.2011,
15:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse Hardware super system nur an der Festplatte musste arbeit ;)

Klare 5 Sterne

Gruß Thomas

Maddox92
06.04.2011,
23:12 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hey,

Schöne Hardware haste da.
PC sieht echt richtig nice aus mit den Sleeves!!
Schlicht aber hat was!

MFG

Oldmaster
06.04.2011,
20:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wow.. guter dampf dein sys.. aber besonders gefallen mir deine bilder.. die kommen echt edel rüber...
ich bin nicht unbedingt auf der gleichen hardwarelinie.. amd und so... aber rein optisch kann es nur 5 sterne geben :)))
greez oldmaster

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: