Bewerte das sysProfile von Frontliner II...

Frontliner II lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (215) / ()
MajorRonsen
12.06.2010,
14:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes sys...ordentliche verarbeitung und wenn du erst mal deine geplanten 5850 verbaut hast dann gehts ab... mach weiter so... dafür gibt es von mir *****
G-Offensive
11.06.2010,
15:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dann beeil dich mal mit dem geplantem 2 x HD5850 Crossfire-Verbund, und fahr nicht länger mit diesem gnadenlos überdimensionierten NT (und selbst mit den zwei 5850 im CF sind 850 W zuviel). Ansonsten sehr sehr schön, gibt nen flotten Vierer. ;)
Dunecat
09.06.2010,
20:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey :) Danke für deine Bewertung. Hast aber auch ein Top System am laufen :)
Mich macht nur eine Sache stutzig: Hast du wirklich 3D Mark 06 gemeint mit den 8000 Punkten, oder meintest du nicht eher Vantage? Weil nur 8000 Punkte beim 06er kann ich mir bei deiner Hardware eigentlich nicht vorstellen, müsste doch mehr sein.

Nehelist
07.06.2010,
16:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

So da du mein Profil bewertet hast gibts natürlich auch ne Bewertung für Dich. ;) Insgesamt ein super Profil, Bilder und der M&M sind gut gemacht und dein Kabelmanagement is perfekt, im wahrsten Sinne des Wortes. Einzige wäre noch die Grafikkarte zu tauschen die deinen Prozessor wohl mit Sicherheit nicht auslasten wird, hast ja aber eh vor. Wenn ich dir bzgl. der Grafikkarte was raten darf, kauf Dir nicht 2 HD 5850 wie du es wohl vor hast. Kauf dir für den Preis lieber ne HD 5870 und ne bessere Kühlung und übertakte das Ding wirst mehr Freude mit haben als mit AMD/ATI`s ehr dürftigen Crossfire. ;)

Ansonsten bleibt mir wohl nur noch zu sagen das es für das Profil natürlich 5 Sterne gibt.


Frontliner II schrieb am 07.06.2010, 16:58:
Ist `ne Überlegung Wert, danke!

Raviel94
07.06.2010,
15:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles Sys!
Einzig und allein an der Grafikkarte müsstest du noch was tun...
Zum Thema Kabelmanagement... weleche Kabel?! :D
Wirklich toll, man sieht so gut wie nichts!
5 Sterne gibts latürnich ;)

Outlaw15
06.06.2010,
11:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Profil xD Schöne Bilder! Besonders gut finde ich deinen Prolimatech CPU-Kühler! ^^

Viele Grüße
PS: Ich freue mich über jede Rückbewertung und PdM Punkte!

Hawky
04.06.2010,
21:01 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Thx für deine Bewertung !
Wusste garnicht das ich nen Boxedkühler drin habe - Muss mir wohl entgangen sein.
Und ja die HD 5850 wird wohl noch reinkommen, aber erst zu einem Preis der sich rentiert. Vielleicht warte ich sogar noch auf die HD6000er Reihe . Denn momentan reicht mir meine Graka noch vollkommen aus .
Muss ja nicht immer gleich das Neuste seine was gleich auf den Markt geschmissen wird . Aus Erfahrung ist es manchmal besser noch etwas zu warten bis die Produkte ausgereift sind . Umso weniger Ärger hat man damit .
Hast aber auch nen Klasse System und Leistung satt für die neuen Grakas.
Weiter so

MFG Hawky

Blooddog
03.06.2010,
20:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo

Also ich muss sagen dein pc hat power xDD Richtig brutale sachen hast du da rein geschustert. Das case sieht auch sehr nice aus (fehlen nach meinem geschmack noch n paar lichter aber jeder seines^^ Also von mir bekommst du 5 stars

Gruß
Michael

Kaspal
02.06.2010,
22:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi

Thx für die bewertung =)

Haste auch ein sehr schönes sys! Und vorallem noch reichlich an platz im gegensatz zu meinem!
CPU hasta auch plangeschliffen sehr nice ^^ finde das unheimlich was das an °c so bringt.
Verkabelung is bei dir auch sehr fein haste ja auch reichlich stauraum da drinn =) aba wennste die 2x 5850er hast wirds schonwieder etwas änger ^^ habs bei mir gemerkt wie ich meine 5870+8800gtx verbaut hab und darunter auch noch die 2,5" platte ^^
Jo im großen und ganzen ein sys was sich sehn lassen kann!

MFG Kaspal

Bauerchen
02.06.2010,
16:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das Board nimmt halt nicht alle Arbeitspeicher (musste ich bitter erfahren), und es gibt noch gar kein eyefinity mit 12 bildschirmen, aber 4gb grafikspecher kannst du bei SSAA in spielen sehr gut gebrauchen^^


Frontliner II schrieb am 02.06.2010, 16:08:
Echt? Ops, kann gut sein, bin auf dem Gebiet Eyefinity noch nicht so bewandert... =D Sorry!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: