Bewerte das sysProfile von ziefer_p...

Zurück zum Profil
NameKommentare (280) / ()
Stonerico
19.08.2015,
23:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, wir haben ein sehr ähnliches System und freut mich deines Anschauen zu können! Meine 3te 290x und der Mo-Ra3 420 werden auch bald eingebunden ;)

Viele Grüße
Dirk

Tyler76
05.08.2015,
12:46 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Ganz klare 5 Sterne für dein schönes System und top Profil, entlich wiedermal ein schönes Primo System, die Primo-User müssen ja zusammenhalten;)
mfg

Der Restposten
24.06.2015,
20:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Ziefer

Dein Rechenknecht hat´s ja richtig in sich 3x Radeon R7970 im Cross-fire 1200er Takt und die Selfmade Wasserkühlung von EK Water Blocks mit dem Mora2 sind total Nice .
Der 4930K auf dem ASUS RAMPAGE IV BLACK EDITION sind ne echte Kampfansage !!!

Die Weißen Schläuche mit den Weißen Sleeve´s sind sehr schön verarbeitet und machen das System Total Rund !
Ich schau mir gern ein schönes Profil an wo ich ne Menge Infos erhalte, schöne Bilder sehe und ein Charakter dahinter steckt , fast alle Kriterien sind erfüllt nur ein paar Bilder im M&M Bereich würden mein Herz noch mehr erstrahlen lassen . Aber die HD Galerie tuts auch obwohl ich das hin und her schalten zwischen den Bildern Nervig finde ;-)

Liebe Grüße

MyTabletSyStem
05.05.2015,
09:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Recht hat er der Gelbfighter.
Von gibts auch 5 Sterne unnnd meine restlichen PDMs
Grüße

Gelbfighter
05.05.2015,
08:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo und guten Morgen.
Ich lass dir mal 5 Sterne und PDMs da.
Deine Arbeit und Profil hat es auf jedenfall
verdient.!
Gefällt mir sehr gut !
Gruß von hier.

GoethesFist
05.04.2015,
12:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Setup mit Leistung noch und nöcher. Dafür gibts Sterne und PDM´s

Gruss Benjamin

MadWarbeast
30.03.2015,
14:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi, ja geiles system, auch die history, sehr nett zu lesen!!
Danke fürs zeigen ;-)!

LG
Beasty

Stonerico
29.03.2015,
19:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Klasse System! Vorallem das Tripple CF gefällt mir.
Gerry_N2o
23.03.2015,
18:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

schön gemacht und gut verarbeitet
BolzenwerfeR
17.03.2015,
18:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Zipfer,

besten Dank für die Blumen ;-) vor allen Dingen für die pdm's.
Jo bei Deinem System hat sich ja auch sehr viel getan. Sieht anders aber dafür noch um so besser aus.
Gehört mit Sichherheit auch zu den schönsten Profilen hier, Definitiv. Einfach FETT!
Da gebe ich Doch gerne 5***** und volle pdm's soweit ich noch habe und selbst wenn nicht... werden nachgereicht! Also Immer weiter so...

besten Gruß
BolzenwerfeR

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: