Bewerte das sysProfile von Zauberwald...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
Drachenlord
05.01.2011,
19:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch und Bewertung bei mir ;-)
Gruß Adam

Mr.Nugat
24.12.2010,
15:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey schöner Mittelklasse System zwar nicht mehr aktuell aber reicht =)
Gizmo65
18.12.2010,
10:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöner Rechner ;))

Die Hardware hatte ich teilweise auch in meinem Zweitrechner stecken, bis ich von AMD so enttäuscht und gestresst war (Erklärung findet sich in meinem M&M Bereich!), das ich von AMD & ATI auf Intel & nVidia umgestiegen bin.

Schätze Du arbeitest noch an dem Profil, drum gibts hier auch kaum Bilder. Deshalb lasse ich mal 3 obligatorische *** da, und schau später nochmal rein ;))

Greetz Gizmo65

tapete ists einfach.
16.12.2010,
19:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

was bringt dich ein pc weiter wenn du damit nicht umgehen kannst?

hahahaha :D:D:D

:*

Drachenlord
08.12.2010,
20:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Gehäuse mit netter beleuchtung ;-)

gruß Adam,
würde mich über einen besuch bei mir und ein paar PDM-Punkte sehr freuen ;-)

DeeWayne
09.11.2010,
16:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo und Danke für deine Bewertung :)

Sehr schönes Blaues Casemod hast du da gezaubert, hatte das vorher im alten Case ebenfalls - bin aber nun auf das dezente Orange/Weiss umgestiegen :)

Würde dir empfehlen die komplette Hardware zu erneuern wenn Zeit und Geld da ist.
Ansonsten gebe ich dir, weil ich so einen guten Tag habe 5* :)

Yongmini 2
09.11.2010,
13:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi,

erstmal vielen dank fuer deine bewertung und deinen kommentar =)
deine hardware ist gut und ausgeglichen, waeren mir persoenlich aber zu wenig arbeitsspeicher ;) boellerfreak hat dein sys zusammengebaut? man du faulbelz^^
aber er haette mal ein bisschen bessere kabelmanagement betreiben koennen.die kabel wenigstens etwas besser verstecken. naja, bei einem miditower ist das allerdings auch schon recht schwer.
dein blauer mod ist natuerlich cool. bin sowieso ein blauer-modding-fan.

also dann bis zum anechsten mal...

mfg~

LKrieger
09.11.2010,
08:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey vielen Dank für deine Bewertung und PDMs :).

Hast auch ein schönes Profil und nen netten Rechner. Bekannt kommt mir vor allem das Board vor. Ist das ein EVGA oder XFX 680? Wenns nen EVGA ist - dann haste das gleiche das ich derzeit noch in meinem Server hab - geiles Board!

Was bei dir jetzt noch fehlt ist Sleeve und damit auch gleich ein besseres Kabelmanagement. Dann haste ein top Sysi da stehen :).

Sind jetzt aber schon mindestens 5 Sterne ;). Hast auch ein PDM bekommen - weil du mir Sympatisch vorkommst :).
Freue mich natürlich über deinen Besuch - wenn du im Dezember dazukommen solltest :).

MFG LK

RaySpoint
09.11.2010,
06:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hyhy,

Danke für deine Bewertung!
Zu deiner Frage: Fürs Sleeven (ca. 50m) habe ich alles in allem ca.5 Stunden gebraucht, habs an einem Stück durchgezogen und während dessen 2 Spielfilme gesehen, 4 Löcher in mein T-Shirt gerissen (um meine Hände zu schützen), einen Croque gegessen einige Fotos geschossen...
Ich war aber zu geizig, mir das richtige Werkzeug zu besorgen, deshalb war es oft extrem knifflig.

Zu deinem System: Grundsolide, würde ich mal sagen! An Geld fehlt es uns doch allen, sonst hätte hier wohl jeder die High-End-Modelle von 2010! :)

Also big up!
Ray

sascha19842010
08.11.2010,
22:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein super System mit toller Hardware und ordentlich Power!
Ausserdem hast du viele schöne Bilder! Mach weiter so!

Freu mich auf deine Bewertung und evtl. PdM´s!

Gruß Sascha

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: