Bewerte das sysProfile von fuSi-0n...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Nilusch
25.10.2011,
22:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Leistung passt sieht auch geil aus 5* LG schau mal vorbei
Thunder1978
07.06.2011,
11:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hy FuSi-On,

Super System,Leistung ist Klasse.
Zwei Bilder und die sehen spitze aus sieht gut aus mit den weißen Schläuchen kenne ich:-)

Besuch mich doch mal, über die Unterstützung von PDM und ein Kommentar würde ich mich freuen.

Gruß Thunder

Dave-Ayreon
06.10.2010,
13:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi fuSi-0n,

danke für die Bewertung. Mit den Schläuchen hast du recht das geht auch geordneter, werd ich auch beim nächsten Umbau komplett ändern. Dein Sys geht aber sicher auch noch gut nach Vorne. Die Wakü hast du auch sehr nett untergebracht. Der Radi sieht so aus als würde er genau dafür gemacht worden sein. Das S-Light ist natürlich auch ne Bombe in dem Case und bringt alles nochmal besser zur Geltung. 5 Sterne

Pc Aendu
06.10.2010,
10:27 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Schöner Pc u auch Leistungsstark!! 5 *****

Greetz Pc Aendu

mister_x_1979
23.09.2010,
19:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr gutes sys aber wie meine vorredner wünsch ich mir auch mehr bilder 5*
ATI Gott
23.09.2010,
18:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Auf jedenfall eine gute Basis :D Mehr Bilder wären gut und auch ein ausführlicher M&M Bereich. Und ich würde mal richtig übertakten, weil du so ne Mega-WaKü hast. Kann man doch nutzen :P

5 Sterne für deinen PC :D

Bushido27
23.09.2010,
16:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Hast ein total geiles System mit toller Hardware! Die Wasserkühlung gefällt mir total! Mfg
Tricky Niki
23.09.2010,
16:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!

Nettes Profil und super System mit ordentlich Power! Ein paar Pics mehr und ein paar Benchmarks wären toll! Trotzdem 5* von mir!

Würde mich über eine Bewertung meines Profiles freuen!

tricky niki

Bullet21
23.09.2010,
14:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,

gute power;)
passt auch sehr gut zusammen.
aber mehr bilder & M&M bereich wären bestimmt nicht verkehrt;)
klare 5*!!
kannst ja mal bei mir vorbei luschern;).
& über pdm pkt würde ich mich auch freuen:).

Freundliche Grüße Bullet21

dorow
09.08.2010,
17:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Du hast ein gutes System und Profil! Auch recht Leistungsstark. Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: