Bewerte das sysProfile von tcacco@skeleton965BE...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Smokie
31.01.2012,
23:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Teil, und die Steampunk Geschichte hat mich mindestens 1 Stunde gekostet um über verschidene ideen nachzudenken! :-) Hammer!!!!

Weiter so, bin auf deinen Steampunkrechner schon gespannt! :-)

Gruß
Smokie

AngerFist
17.07.2010,
09:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Coole Bilder Cooler PC!
3*
Grüße Thomas:)

ujmoskito
30.06.2010,
15:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das Case ist sicherlich Geschmackssache, mir sagt es jedenfalls nicht zu, vielleicht zum benchen und schnellem Hardwarewechsel geeignet aber nicht als "normales" Case. Aber die Geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so!

Hardwareseitig gibbet kaum was zu beanstanden, steckt Leistung genug drin, der AMD Phenom II X4 965bildet eine überaus potente Basis. Vielleicht mal über eine SSD nachdenken und die 4870 mit DirectX11 Model upgraden. Auch die "schnöden" Internetpics würde ich gegebenenfalls durch selbstgeschossene ersetzen und natürlich den M&M Bereich weiter ausbauen!

Trotzdem würden weniger als 5 Sterne einer Beleidigung gleichkommen!

Gruß, ujmoskito

KillerSpieler2009
30.06.2010,
09:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hy,

Sieht net schlecht aus, besonders der Prozessor, Graka und Board gefallen mir sehr.
Das gehäuse ist zwar absolut net mein geschmack aber dir muss es ja gefallen.
Dein M&M könnte noch ein paar bilder gebrauchen. Aber alles in allem ein toller rechner mit ordentlich leistung und schöne Bilder.
Schau doch bei gelegenheit auch mal bei mir rein :-)

Gruß

Marcel

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- tcacco






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: