Bewerte das sysProfile von Inecro-manI...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
Black Shadow
31.03.2014,
00:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System hast du dir aufgebaut und die Hardware ist auch gut. Die Bilder gefallen mir auch sehr gut sowie dein MM bereich

mfg Black Shadow

6Pac
19.09.2012,
17:27 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Naja. Bei der CPU hast du ne Gurke erwischt und das Mainboard ist, sagen wir mal, nicht so prickelnd. Mein 2600K braucht 1,38 VCore@4,8GHz auf nem Asrock Z68 Extreme 4. Also ich geb mal 3 Sterne.
HisN
01.06.2012,
13:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wird in der Mail die Du bekommst erklärt, die gibt Dir auch die Möglichkeit zur Reaktion.
Kanan
01.06.2012,
00:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Joa geiles System, das Gehäuse ist echt top!

mfg
Kanan

anonym
27.05.2012,
14:31 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hey geiles System, nur noch ne schnelle SSD und dann rockt alles Perfekt zusammen...
Sehr gute Benchs haste auch Von mir klare 5 Sterne...

wenn du nochmal die Wahl zum Kauf einer 570er hättest, würdest Du wieder die Phantom nehmen????
will Sie mir auch zulegen...
LG
UserID: 42714
Name: darkpower




Inecro-manI schrieb am 27.05.2012, 15:32:
finde dich nicht, auf jeden Fall würde ich sie nicht mehr kaufen, andere Karten sind deutlich besser! Sowohl was die Kühlleistung als auch die Lautstärke angeht!

PS: Mein Sysprogile ist leider nicht aktuell ;/ die neuen Bilder sind shcon gemacht und teilweise ist es auch shcon eingetragen! Habe mein SLI unter Wasser gesetzt weil die Phantomkühler zu schlecht und laut waren!

Bismark
25.04.2012,
21:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein Leistungsstarkes i7 System. Die Prozessorkühler gefallen mir aufgrund ihrer Blauen beleuchtung (OK, Blau ist ohnehin meine Lieblingsfarbe neben Silber). Gebe 5 Sterne.
Smokie
26.01.2012,
22:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das System ist sehr nice! Tolle Hardware und gute Optik! Hast sich noch lange viel Spaß mit dem System! Weiter So!

Gruß
Smokie

Starfox
05.07.2011,
12:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Na da hast aber ein cooles Case :-) Silverstone Raven 2
Super Wahl...schaut Hammer aus.
Und ordentliche Hardware steckt auch drin, so muss das sein...ein echt starker Intel, gefolgt von NVIDIA.....Nice.
Hast dir auch mühe gegeben mit dem Kabelporblem...saubere Arbeit.
Deine BIlder sind schön geworden und zeigen dein System ordentlich, so muss das sein...
Der M&M Bereich wurde auch ordentlich gefüllt.
Ich kann da nur noch sagen, ran ans Feintuning.....Piclines, ausbau des M&M Bereichs usw.
Weiter so..
gruß
Starfox
ps. würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust...vielleicht findest ja ein paar Anregungen für dein System oder Profil und unterstützt mich mit ein paar PDM-Punkten :-)

König Kacke
22.05.2011,
21:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schön ! Durchweg aktuelle Hardware von ganz oben im Regal ;)
Man muß sich ja auch mal was gönnen! Das Ergebnis bei dir ist ein sher lesitungsstakrer Rechner, wie man sich ihn vorstellt! noch dazu das innovative Kamingehäuse von Silverstone! Ich denk immer da hat jemand vergessen ein Bild zu drehen ;)
Noch dazu den V8 drin...sieht immer wieder geil aus das Teil! Die zwei Enermax rahmen den mit ihrem Licht schön ein! Gefällt mir, rundum!

Aber...nicht unter den Tisch stellen, da sieht man ja gar nix von dem guten Stück...oder man tritt aus versehen mal davor...!

Kannst ja mal vorbeischauen, würde mich auch über deine Unterstützung beim PDM sehr freuen !

Gruß und schönen Sonntag Abend!
Holger

Maryel
09.05.2011,
20:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes Sys :D

wie viele die kombi i7-2600k+phantom+raven 2 haben :D

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: