Bewerte das sysProfile von DonShot...

DonShot lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
bravo-two-zero
03.07.2011,
13:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

moah... die beleuchtung vorne... fast schon bissl übertrieben. :D
aber das sieht richtig nach fetter leistung aus, als ob das teil schon glüht vor power. :D

aber ansonsten schönes teil.


DonShot schrieb am 03.07.2011, 18:28:
werd wohl bald auf LED umsteigen ist mir auch mittlerweile zu grell geworden deshalb hab ich die letztmal ausgebaut ;)

Starfox
03.07.2011,
12:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

WOW...so wie dein Case vorne Leuchtet, sieht man das bestimmt noch auf dem Atlantic^^
Machst ja einem Leuchtturm konkurenz :-D
Ein echt nettes System hast du dir gebaut......dein Kabelmanagement hast du super in den Griff bekommen...dickes Lob....und mit Leistung brauch sich dein System nicht verstecken....seh sogar eine SSD......klasse Wahl deiner Komponenten...weiter so.
Jetzt noch ein paar Fotos mehr und dann rein in den M&M Bereich :-)
gruß
Starfox
ps. vielleicht kommst bei mir mal vorbei und findest ein paar Anregungen für dein Profil oder System und würde mich für ein paar PDM-Punkte sehr freuen :-)

Sandy-Power
20.06.2011,
14:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
danke dir für die positive Bewertung!

Dein System ist auch gut, könntest aber das Profil noch deutlich ausarbeiten finde ich, soll keine Kritik sein, sondern interesse an der Hardware!

cu soon
PS: Zweitrechner: id116469

IronLady
20.06.2011,
13:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sieht schick aus, ordentliche Komponenten...ausreichende Hardware und ordentlich eingebaut...
Shadowchaser
19.06.2011,
17:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!


Thx für deinen Eintrag. Hast auch ne geile Kiste.

Cu

crossy-1
19.06.2011,
14:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey schönes System mit guter Hardware
auch dein Profil sieht schon ganz gut aus schöne
bilder deiner hardware. solltest noch versuchen die
kabel etwas zu verstecken.
gruß frank - schau mal vorbei -

ATI Gott
19.06.2011,
13:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Guter Gaming-Knecht, der soweit alles bewältigt. Sieht dabei gar nicht mal so übel aus. Die Beleuchtung durch die Kathoden lässt sich aber noch verbessern, denke ich. Man sieht nämlich deswegen den Kabelsalat um die Festplatten rum, was jetzt nicht so sehenswert ist *g*

Benches sind ordendlich. Bilder sind ok. Noch einen M&M-Bereich und du hast ein echt solides Profil ;)


Gizmo65
31.12.2010,
10:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Bis jetzt net schlecht ;))

Schöner PC, die Hardware hat ordentlich Leistung, und ist einigemaßen sauber eingebaut.

Jetzt heißts viele Bilder machen, und nen ordentlichen M&M Bereich erstellen !

Grüße und nen guten Rutsch ins neue Jahr

Gizmo65

mighty c
30.12.2010,
23:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,
ein wirklich ausgewogenes und leistungsstarkes system hast du da! kann das sein, dass man nirgendwo lesen kann, welche 58xxer du verbaut hast? wäre ja mal wissenswert.
mfg
_mighty

XFX_PCx
09.12.2010,
18:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi,
Gutes System. Deine Hardware passt auch gut zusammen.
Die Bilder sind auch gutn und man sieht, dass du dir beim Verstecken der Kabel Mühe gegeben hast!
weiter so!
5*
Gruss
XFX_PCx

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: