Bewerte das sysProfile von Xarfai_Psych...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Wolff1975
11.02.2015,
13:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein Energieeffizienter haswell i7 4790 bildet das Herzstück deines Systems mit einer NVIDIA gtx 780 ti als grafikpower im Rücken handelt es sich um eine potente Plattform die nur so vor leistung so strotzt. Eine dedizierte soundlösung halte ich immer für die bessere Entscheidung und kann dies hier nur begrüßen. Gleich zwei ssd's befinden sich hier als Storage Lösung und Runden so das gesamte packet ab. Einzig mehr Bilder könnten nicht schaden. Von mir 5sterne.
harken
28.08.2014,
17:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Teil! Aber vor der Wakü würde ich über einen (schönen, großen) Monitor nachdenken. Trau der 780´er mal was zu :)
Weiter so!

EnjeruNyu
01.02.2012,
18:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich finds klasse habs auch schon beim aufbau miterlebt seehr geil ^^
kruemelgirl
14.01.2011,
20:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, sehr gutes AMD-System. Geht bei der CPU noch mehr?

Auch die Graka ist sehrf stark, dazu alles im Utgard verpackt, sieht bestimmt gut aus.

Mach doch bitte noch Bilder vom System.

Trotzdem 5 Sterne, da ich das Utgard mag :-)

LG

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: