Bewerte das sysProfile von plumps78...

Zurück zum Profil
NameKommentare (41) / ()
Bismark
29.07.2012,
18:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Janz klar 5 Sterne für die Hardware. Schönes System mit reichlich leistung für aktuelle Spiele.
Martin-2101
26.07.2012,
04:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Allein für die verbaute Hardware gibt schon 5 Sterne . Ich sag da zu nur Blau macht glücklich :-)

LG Martin

redsixfive
25.07.2012,
20:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi ;-)
dein sys sieht recht sauber aus steckt ne menge arbeit drin sehe ich und super hardware mit leistung ..... weiter so
ps: mein seitenteil das plexi ist selber angepasst platte 50x50 kaufen und los gehts ;-)

totow
14.07.2012,
21:08 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Sehr schönes System das sieht ja richtig Gut aus.
Hardware ist auch top.
Nur eine Frage: Warum versteckst du dein PC in so einem Schreibtisch da sieht man die Beleuchtung doch gar nicht?

trotzdem klare 5 Sterne

MfG
Tobi

ziefer_p
14.07.2012,
15:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein PC sieht nicht nur Saugeil aus, mit dieser blauen Farbkombi, sondern hat auch ganz schön was unter der Haube. Gutes Profil, dafür 5*****

l.g.
ziefer_p

STRYKER
09.07.2012,
15:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Starkes Sys, gut zusammengestellt.
Einziges Minus sind deine Seitenlüfter, die ja bei deinem PC-Tisch ja kaum Sinn machen, weil komplett abgedeckt... Aber weils auch so funktioniert und der Rest umso schöner ist gibts ganz klar 5 Sterne. :)

Donni
08.07.2012,
21:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey!!!
Zum M&M da is drunter ein link " saved.im " dort die bilder hochladen dort bekommst du dann eine reihe von link´s dort nimmst den BB-Code einfach kopieren und in deinen M&M Bereich einfügen!!

Zu deiner Bestellung : Sieht echt gut aus bis auf den radi ich würd da mindestens auf einen 360er gehn aber keinen standart sondern so einen wie ich hab der is ein wenig dicker und baut dadurch mehr temp ab! Dein 120er is definitiv zu schwach um CPU und GPU zu kühlen
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p10194_EK-Water-Blocks-EK-CoolStream-RAD-XTC-420.html
den nutze ich und der funzt super

Donni
08.07.2012,
10:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schickes system mit ordentlich leistung und ner geilen wakü!!!

MFG Donni

Pc Aendu
07.07.2012,
21:43 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Wau!! was für geile Hardware!! u die Bilder von der Wasserkühlung,einfach genial u verdiente 5*****

Gruss Pc Aendu

olaf
07.07.2012,
19:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes teil 1A
Profil ist schön und ausführlich
echt gut
und tolle blaue beleuchtung

5 sterne *****

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: