Bewerte das sysProfile von Bunnyhunter...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
mihapiha
05.09.2011,
12:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Die Hardware von diesem Computer ist gut. Das passt auch wunderbar, nur finde ich, dass
die GTX 260 doch überfordert sein muss bei neueren Spielen bei einer Auflösung von
1920x1200. Wenn du soviel Geld ausgeben willst, wäre für dich ideal eine GTX560 Ti, die
2GB Arbeitsspeicher aufzuweisen hat. Diese Karten kosten schon etwas Geld werden aber
deinen PC unglaublich Beschleunigen! Die GTX260 kannst du dann verkaufen, oder als PhysX
Karte nutzen.
Aber alles in allem gefällt mir der PC, die Hardware und die vielen Bilder! Daher: 5 Sterne!

Ich würde mich über eine Rückbewertung riesig freuen. (Vielleicht sind sogar PdM Punkte drin)

Gruß
Michael

crossy-1
04.09.2011,
18:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey super Hardware haste da verbaut !! Die Sandy hat richtig gut Power und das Board ist auch erste sahne, nur die GTX 260 sollte mal ein update bekommen !! Sie ist zwar nicht schlecht aber nun mal auch nicht mehr die särkste. Dein Profil ist schon gut ausgefüllt und hat auch gute Bilder, nur sind die meisten von google !! Etwas mehr eigene bilder und vieleicht ein M u. M bereich und alles ist top. erstmal nur 4 sterne von mir.
Gruß frank.

SXCN
04.09.2011,
17:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Okay also soweit ich das jetzt beurteilen konnte ein nettes System alleine aus dem Grund da du 16GB an RAM drin hast, denn man weiß ja nie wozu man es braucht. Die Graka ist ein wenig schwächlich auf der Brust aber dafür gab es mit einem Auge zudrücken keine 2* Sterne abzug. Wo ich hätte heulen können ist der Kabelsalat im Case und leider kein ausgebauter M&M-Bereich!

Dennoch gute 3* von mir!

Greetz ...
SXCN

Janina Shepard
04.09.2011,
16:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Finde auch, das es ein schönes Gehäuse ist, gefällt mir gut
Cyrax2kx
04.09.2011,
14:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! Cooles System mit gutem Airflow. jetzt noch stärkere Graka und es passt. Gruss Cyrax
Thunder1978
04.09.2011,
12:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Deine Hardware ist schon mal top was nicht schön aussieht ist deine Ordnung (Kabel).
Ein M&M Bereich fehlt noch. mach weiter so aber mit Ordnung;) einen besseren CPU Kühler wäre auch nicht schlecht

Gruß Thunder

über dein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

BattleLord[HM]
19.09.2010,
18:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Blumen mein Feund! Schicken Tower haste, kenn ich irgendwo her^^ 5 Sterne
Swonte
10.05.2010,
07:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung :-)
Dein Gehäuse ist aber auch nicht schlecht.Die Hardware ist zwar schon veraltet aber es langt noch.
Von mir 5 Sterne

Gruß Swonte

bizz2212
30.04.2010,
10:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes profil was du da hast
ich lasse mal 5 sterne da^^
MFG bizz2212

Tomue
29.04.2010,
21:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System, wenn auch schon ältere Hardware.
Da muss ein neuer CPU her ;)
Das Case ist aber echt cool.
Und die Bilder sind auch nicht schlecht.

Lg Tomue

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bunnyhunter
- BattleLord[HM]






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: