Bewerte das sysProfile von Nzogbiafan...

Zurück zum Profil
NameKommentare (43) / ()
ReleX1993
30.04.2011,
10:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Nzogbiafan,
du hast schöne Hardware ja sogar eine SSD deine Bilder sind auch schick aber was mir da fehlt ist ein vernünftiges Kabelmanagement

4*

lg

mister_x_1979
25.09.2010,
20:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

geile wasserkühlung und hammer graka ! bin nur neidisch auf deine ssd festplatte !!! 5*
rihZyno
25.09.2010,
16:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt klasse, ne SSD wird auch mein nächster Schritt sein!! 5 *****
M_G
25.09.2010,
13:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

baka
25.09.2010,
12:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, lohnt sich die H50 als WaKü? Wie warm wird denn die CPU????

Cooles system, allein schon wegen der SSD!! *__________* HAMMMER Teil!!!!!!

5* !!!!!!!!!!!

H.Modder
25.09.2010,
12:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey
Danke für deine Bewertung
Hast ja auch n ganz schickes teil
Aber für die 20€ mehr hätte ich mir lieber die H70 anstatt die H50 geholt...
Abe ist deine Entscheidung, bei der H70 hätteste halt nen größeren Radiator+bessere Pumpe.

Bekommst 5* von mir
Schau dir doch mein Youtube Video an(Link im M&M)

Yongmini 2
24.06.2010,
18:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

die wk reicht ja auch aus. aber leider sehe ich sie nicht >_<
bilder^^?


Nzogbiafan schrieb am 24.06.2010, 20:46:
M&M bereich wird komplett erneuert


ujmoskito
23.06.2010,
18:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi! Ich schon wieder, wollte mir mal Deine neuen Parts betrachten!

Sieht ja sehr gut aus Deine neue H-50, da wirkt der Innenraum gleich sehr viel aufgeräumter! Auch den Performancesprung mithilfe der neu angeschafften SSD hast Du mithilfe einer super Idee (Youtubevideo!) treffend dagestellt.

Im M&M Bereich solltest Du Dich allerdings nun auf einen Style festlegen. Vielleicht die Bilder mit Text auf dem rotem Hintergrund...

Trotzdem weiter so!

Gruß, ujmoskito

Black Biturbo
17.06.2010,
19:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, schön zusammengestelltes System und mit der SSD wirst du nochmal einen richtigen Leistungsschub bekommen (und die kmrätze an PC´s ohne). Alles wirklich vernünftig und sauber zusammengestellt! Dein Profil ist auch schön vollständig.

Gruß
BB

Cain80
17.06.2010,
18:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallöchen,

Danke für dein Comment!
So haste ja ein ganz nettes systemchen ^^

was ich mich nur grad frage ist warum ist dein BE (BlackEdition)
auf CPU-Takt: 3399.91 MHz Multiplik.: x17.00 FSB: 199.99 MHz

getaktet und nich wie bei jedem Standart BE bei bzw auf CPU-Takt: 3400.00 MHz Multiplik.: x17.00 FSB: 200.00 MHz

aber so im großen und ganzen ist das schon nich schlecht ;-))
Dafür gibts auch von mir natürlich Five Stars re ^^

und hehe ja im M&M Bereich wird sich noch einiges tun verpsochen aber das werd ich erst dann machen wenn mein Neuer Tower da ist! ^^

MFG
Cain


Nzogbiafan schrieb am 17.06.2010, 18:26:
Mit dem 3399.91 ist nur ne Minimale Abweichung von dem her ;-)

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: