Bewerte das sysProfile von Kassad...

Zurück zum Profil
NameKommentare (144) / ()
Majestro
17.07.2010,
17:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung - aber Eeey ^^ !
Was heißt hier verkrüppelte Grafikkarten? ^^
Ich bin noch zufrieden damit, Leistung ist für alles Okay, vllt bisschen wenig VRAM aber sonst geht's noch.
Neue GraKas brauche ich vorerst nicht - mir reicht die Leistung ;-)

Also dein Daddelplatz ist echt einladend, gute Hardware, nur dein Netzteil ist nicht wirklich vertrauenswürdig, für hohe Ansprüche nicht gedacht, is nicht effizient und nicht stark belastbar - 750W wird es keinesfalls erreichen. Würde mir - spätestens wenn du dir ne stärkere Graka zulegst - Ein Seasonic, Corsair oder Enermax-NT auf deine Einkaufsliste setzen, sind zwar teurer, aber Energieeffizienter und sicherer.

MfG
Mr_Majestro

X1cHT
17.07.2010,
01:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ich bins nochmal :D

nein eigentlich nicht vllt map kurze fps drops aber sonst nichts...

Mr_Lachgas
16.07.2010,
17:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

lol wie soll ich deiner meinung nach DDR3 ram mit meinem board und meiner cpu kombinieren
die CPU unterstützt nur DDR2, ebenfalls auch das mainboard

X1cHT
16.07.2010,
13:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

HI also erstmal 5 sterne für dich.Leider hab ich meine GTX 480 und HD 5970 verkauft zudem ist CF eh nicht so der renner.Lieber ne 5870 rein und du hast frieden.wie meinst du das? 67 FPS ist das für dich zu viel oder zu wenig?
Mr_Lachgas
14.07.2010,
18:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

netter rechner
gute leistung, vor allem schönes mainboard
ja der umbau des AC kühlers macht sinn, sowas habe ich nem kumpel bei dem teil auch schon empfohlen
schön wären noch fotos vom gesamten system
und tausche bitte irgendwann dein netzteil, etwas effizientes wäre angebracht
vor allem auch mit den nötigen schutzfunktionen

4 stars

Flashdanc3
14.07.2010,
13:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

und nen netzteil mit 100% wirkungsgrad?! respekt...sowas will ich auch! ^^
Flashdanc3
14.07.2010,
13:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

huhu!

danke für deinen kommentar.
aber zu deinem pc,schicker amd pc!ohne frage!sieht gut aus,kann was!=)
nur paar mehr bilder von innen wären nich schlecht...

und nen fehler hab ich entdeckt.dein erster pc mit p2 550mhz.wenns 550mhz waren,dann wars nen pentium III!
der p2 ging bloß bis 450;-)

und sorry,die 5770 habe ich shcon verkauft!

sanderdrummer
14.07.2010,
10:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Bin View Nummer 1000 beokmm ich nen Preis xD.
Schöner PC und krasser Lüfter ist das denn überhaupt nötig ?
Bzw ist das nicht sau laut ?
Aber Leistung bringts sicher ;) nicht zu knapp

ScooterOnTour
14.07.2010,
08:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Endlich mal einer, der mehr Lüfter hat als ich :-)
Geiles System und danke für Deinen Besuch bei mir.

Elternbrief
14.07.2010,
01:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung!

Die 5 Kühler in einer Reihe sind ja geil xD

Super PC und Leistung hast da auch ordendlich ;)


LG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- bio
- Tobias21






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: