Bewerte das sysProfile von Kassad...

Zurück zum Profil
NameKommentare (144) / ()
Neonblauweiss
13.07.2010,
23:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi und danke für die Bewertung!

Dein Profil hat zwar gute Hardware, jedoch muss ich sagen, dass du eindeutig zu wenig Fotos von dem Innenraum deines Rechners hast. Des weiteren sind 5 verschiedene Lüfter in Reihe sinnlos, da sie dann verschiedene Luftdurchsätze haben und dadurch könnten unangenehme Geräuche entstehen.

MfG

Neonblauweiss

Freibier
13.07.2010,
23:26 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hehe vielen dank für deine Bewertung aber weist ja Geschmäcker sind verschieden =).

So nun zu deinem Pc, sieht alles im allen nice aus und die Hardware ist auch ok, nur würd ich gern mal ein Foto von deinem ganzen innen Leben deines Pc´s sehen.

Lg.

166 MEGAHERTZ
11.07.2010,
14:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung meiner Oldschool-Kiste!
Zu deiner Bemerkung:
Danke für das Angebot, aber Windows 98 SE habe ich selber :-D
Außerdem will ich den PC mit good old Win95 betreiben, da es mehr den Oldschool-Flair hat als Win98.
Ja Benchmarks mache ich noch mal bei gelegenheit, aber 3DMark06...ich weiß nich...vllt reichts ja für 3DMark99 xD
SuperPI wird er PC sicher auch ne Rakete sein ^^
Und jah ich weiß dass 600W völlig übertrieben sind, aber ok man nimmt das was man hat und optisch auch passt. Verbrauchen tut der PC auch 90W aus der Steckdose, also für diesen PC dieser Leistungsklasse zu viel aber egal...KK's tragen in dem PC auch nen großen Teil bei ^^

Dudemeister
27.06.2010,
17:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Kassad,

der CPU-Kühler sieht lustig aus. Warum hast Du den 965, aber "nur" eine HD5770? Vom CF rate ich Dir ab, grade bei Midrange-Grakas gibt das massiv MR.

Dein Stuhl gefällt mir. =D

Gruß,
Dudemeister

vw16
27.06.2010,
15:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Die Kühlmethode is echt Klasse die hab ich mir jetzt von dir abgschaut. Die Temps ind jetzt top. AMD Phenom II X4 945im Prime 47°und idle 21°. Funzt top. Ich habs mit 1mm draht gemacht( lässt sich lechter verbiegen an die Enden).

THX

ujmoskito
27.06.2010,
13:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich betrachte hier gerade ein leistungsstarkes AMD basiertes Gaming System, welches sich durch feine Komponenten, die sorgfältig ausgewählt und bestens aufeinander abgestimmt verbaut wurden, auszeichnet. Ein Phenom II X4 965 BE sowie eine übertaktete ASUS 5770, ich denke da sollten sehr ansehnliche Frameraten bei herausspringen!

Ein kleiner Tipp meinerseits, falls Du irgendwann planst Deine Grafikkartenabteilung aufzurüsten: Eine Crossfire Gespann dieser beiden Grakas hat bei 1920x1200 4xAA / 2560x1600 4xAA satte +17,2% / +13,4% Mehrleistung gegenüber einer 5850! Nachzulesen bei: http://www.3dcenter.org/ bei den News vom 24. Juni!

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und ebenso auf wichtige Details geachtet. Insgesamt ist alles sehr schön ausgewogen, es sind keine Schwachpunkte zu erkennen, vielleicht irgendwann auch mal über eine SSD nachdeneken, die Performance ist wirklich brachial!

Zu einem gelungenen Sysprofileauftritt fehlt natürlich noch etwas und zwar: Bilder, Bilder, Bilder! Und die möglichst selbstgeschossen! Ein erster Schritt ist Deinerseits ja bereits vollzogen, doch jetzt heisst es: Weitermachen! Auch der Modding & Misc Bereich sollte auf Dauer mit Leben erfüllt werden.

Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht sich Dein Profil näher anzuschauen und daher lass ich Dir gleich mal meine 5 Sterne da! Ich komme gerne mal wieder vorbei um zu sehen wie es hier weitergeht!

Gruß, ujmoskito

Yongmini 2
27.06.2010,
01:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

achja, und wenn man dann stickstoff nimmt, hat man wieder ganz andere grenzen, denn dann kann man sogar (z.b. einen i7-980x) weit ueber die 5ghz overclocken, bei minusgraden der cpu gehen auch mehr vcore ;)
dei dem ersten post erwaehnten taktraten sind gesunde mit luft, bzw wasserkuehlung. darueber hinaus wird es wohl nur noch mit LN2 gehen
aber erklaeren tu ich das jetzt nicht alles...

Yongmini 2
27.06.2010,
01:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

du warst doch schonmal auf meinem profil^^

Die Batchnummer ist die "Seriennummer" einer CPU.
CPU's mit bestimmten Batches lassen sich (meistens) ueberdurchschnittlich gut ocen.
(muss nicht immer A-B etc sein^^ so oder so ist es eher glueckssache)
wenn du im normalen rahmen ocen willst z.b. auf 3600MHz-3800MHz kannst du auch eine normale unselektierte cpu kaufen.
Man kann sich die batch meistens aber gar nicht aussuchen, es sei denn du bist ein guter stammkunde bei den shops, dann machen die sich sicherlich mal die muehe dir deine wunschbatch rauszusuchen, heisst aber auch nicht zu 100% , dass du damit bis 4 oder 5 ghz ocen kannst.
und bei so neuen cpus gibt es auch keine erfahrungsberichte. kannst ja mal in anderen overclocking-foren suchen, manchmal veroeffentlich einige oc-er ihre batches und sammeln diese in einer grossen tabelle. anhand der koennte man dann sagen, welche batches wohl die besseren sind.
hoffe du hast es verstanden^^?

ich kenne z.b 3 personen, die eine a-batch der i7-980x-er haben und ab 4,5ghz schon probleme bekommen ihr sys stable zu bekommen. ich hingegen kam noch bis 4,7ghz, muss nix heissen, kann aber was heissen.

gute nacht~

lifestyle
27.06.2010,
00:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hast ja mal richitig geil mit deinem CPU Lüfter gemacht find ich TOP ;-D 5*, auf ein Comment von dir würde ich mich freuen
KillerSpieler2009
27.06.2010,
00:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallöchen Kassad,

Tolles System, geile Bilder.
Wie ich sehe hast du das Energon 750W. Mein Kumpel hat das 650W. Wie bistn du damit zufrieden? Frage, weil ich auf der suche nach einem neuen Netzteil bin.
Bekommst auf jeden Fall 5*****

Gruß

Marcel

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- bio
- Tobias21






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: