Bewerte das sysProfile von Kassad...

Zurück zum Profil
NameKommentare (144) / ()
kruemelgirl
05.05.2010,
17:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, thx für deinen Besuch und die PdM's ;-)

Dein REchner ist aber techn. auch richtig gut aufgestellt. Nettes OC mit 4 GHz und dabei nur 1,4 Volt, richtig gute CPU hast du da erwischt.

Im Großen und Ganzen könntest du aber noch ein paar mehr Pics von deinem Rechenknecht einstellen. Dann wäre es perfekt.

Trotzdem 5 Sterne von mir.

LG

Pc Aendu
04.05.2010,
09:55 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Nice Pc!!

Gruss Pc Aendu

Michi356
25.04.2010,
02:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System, steht zwar noch nicht viel drin aber man weiß was du im Pc drin hast, kriegst auf jeden Fall 5 Sterne :)
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen würde mich auf eine Bewertung und pdm Punkten freuen.
MFG
Michi356

KillerSpieler2010
25.04.2010,
01:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallöchen,

hmmm..., viel kann man ja noch nicht lesen bei dir, Aber was mann lesen kann, gefällt mir sehr gut. Schöner Prozi und schönes Board. Ist schade, das du noch so wenig da stehen hast. Werde aber die nechsten tage nochmal vorbeischauen. Kriegst trotzdem 5 Sterne als motivation :-)

MFG

KillerSpieler2010

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- bio
- Tobias21






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: