Bewerte das sysProfile von Kassad...

Zurück zum Profil
NameKommentare (144) / ()
Mortiis
06.01.2011,
20:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schickes System. hut ab.....hab die gleiche CPU, aber über 3,9 GHz bekomm ich die nicht. Wie hast das denn gemacht?

..........five stars

Mr.Waffles
02.01.2011,
14:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Was für ne Lüfterarmee ^^ aber cool... solange es nicht zu laut ist..:)
Hatte früher auch nen AMD..
lässt Win nicht immer nen paar MB frei bei ner SSD ? Ich hab zwar auch 8 GB extra weggelassen..aber die werden auch so langsamer..egal was man macht..

xXThe-CreeperXx
31.12.2010,
17:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Top hardware, und deinkabelmanagement is auch in ordnung, mit CF wäre das sogar ein absolutes Highend-System!

Gibt von mir auch 5 Sterne^^

LG Creeper

(Keines Buget=Mehr Leistung???? Ja das geht^^)




Gizmo65
31.12.2010,
12:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ja nicht schlecht. Kann sich sehen lassen, Dein Rechner ;))

Von der Leistung her bin ich schon neugierig, ob der Hexacore wirklich viel bringt!? Auf mich wartet auch schon einer (Intel Core i7 980X Extreme Edition) im Testrechner meines Nachbarn! (IT Techniker). Der will dann noch die Hälfte vom Neupreis, und ich frage mich ob dass lohnt??

Egal, tollen Rechner hast da. Vielleicht noch paar Bilder in den M&M Bereich, dann is perfekt ;))

Grüße und nen guten Rutsch ins neue Jahr

Gizmo65

gaini
20.12.2010,
07:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für deine bewertung...
naja ich bin kein freund von ATI ob wohl ich jetzt ma kurz am überlegen war mich nächstes jahr die HD6970 zu holen...weil amd und ati ja doch besser zusammen passen und besser zusammen arbeiten in der regel...
hatte nur mal ein traumatisches erlebniss mit der HD3870...
und dann wieder zu nvidia...ahben eindeutig die bessere performenc wenn es ums spielen geht...
habe gelesen das de dir ewentuel eine 260GTX holen willst...mein rat?ich würde es lassen...die haben zwar eine super leistung und alles...aber das was die noch kosten ist in mein augen zu teuer wenn man mal die preise bei ati vergleicht oder nvidia...da bekommt man ja schon die 460GTX mit 768 MB für 150euro und mit 1GB für 170euro...

gaini
19.12.2010,
09:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hast ein super pc!!!!
aber der ist doch bestimmt laut oder?
die revoltec lüfter schlagen ja mit 22,6 db auf die ohren
auch die bench sind klasse...ich habe voller stolz heute die 16000 im mark06 geschaft
;)

Mr Burns
19.12.2010,
09:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt gutes SYS! Passt alles wunderbar zusammen. Ich glaube,ich muss mir nun auch endlich mal ne SSD holen ;)
Gruss

XFX_PCx
06.12.2010,
19:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi,
gutes System mit ausreichend Leistung.
Im Gehäuse gehts schon recht eng zu aber dort wirst du ja wie ich gelesen habe demnächst mal mit einem neuen Gehäuse Abhilfe schaffen. ;)
Also mach weiter so! 5*
gruss
XFX_PCx

der.uwe
06.12.2010,
04:57 Uhr (Montag)


      
Rating:

Da muss ich dich leider enttäuschen, man sollte eine SSD nur bis zu
85 % mit Daten belegen, sonnst hätte man ja noch weniger Platz zur Verfügung!


Kassad schrieb am 06.12.2010, 16:49:
Eine SSD "nutz sich ab" wenn man sie zu voll macht aber egal.

Max- Sports
06.12.2010,
00:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes System.

LG Max

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- bio
- Tobias21






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: