Bewerte das sysProfile von Kassad...

Zurück zum Profil
NameKommentare (144) / ()
Pr0t0type
29.08.2010,
08:38 Uhr (Sonntag)


Rating:

Richtig super deine Hardware besonderst das overclocking bei der CPU TOP!
Herr der Klinge
28.08.2010,
14:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey danke, das wäre super, wenn du mir ein paar Tipps geben würdest ;)
Herr der Klinge
28.08.2010,
14:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey danke, das wäre super nett, wenn mir da n bisschen helfen könntest ;)
burn
28.08.2010,
11:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für deine bewerung...
naja, 8 kerne, fürs CAD ist es wunderbar :)
hast schöne HW, was anständiges

lg.
burn

Herr der Klinge
28.08.2010,
04:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, hast ebenfalls ein sehr schönes System.

Und gut übertaktet dat Ding. Ich hoffe, dass das bei mir auch möglich ist. Aber ich muss ma schauen, wie ich die Kühlung noch optimieren kann.

Werd dein Profil auf jeden Fall weiter verfolgen

KillerSpieler2010
28.08.2010,
01:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

Schöner Rechner und tolle Bilder. Den 965 würde ich in diesem Jahr nicht mehr gegen nen X6 tauschen, einfach, weil kein Spiel aktuell die 6 Kerne Nutzt und manche Spiele auch sogar ein paar FPS langsamer laufen. Bei der Graka würde ich dir eine GTX 470 oder die ASUS HD 5870 Matrix empfehlen, beim Gehäuse, ganz klar würde ich dir das empfehlen was ich hab, einfach nur hammer das ding. Die Magma von Enermax, mhhh, nim lieber die Apollish. Sind besser, schöner und leiser. Sonst aber ein toller rechner, mach weiter so. Schau doch auch mal bei mir rein und über eine Berwertung und ein paar PDMs würde ich mich sehr freuen.

Gruß Marcel

doantheking
28.08.2010,
01:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi und danke für deine Bewertung!
Gift grün ja, weil ist GEIL XD
Hast ja auch ein schönes anständiges System,mach weiter so :)
LG

AMD_Freak_
27.08.2010,
01:39 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi, danke dir für deine Bewertung, aber du hast das selbe verdient wenn ich mir dein Profil so anschaue: 5/5 :)
1RoX4
26.08.2010,
14:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr SChöner PC ;D Aber die 5 Lüfter hauen richtig rein :D Kann glaub ich mit ner wakÜ mithalten ! xD
Tricky Niki
26.08.2010,
11:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!

Super Pc hast du, aber ganze 5 Lüfter für den CPU, das ist Wahnsinn ;)

lg tricky niki

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- bio
- Tobias21






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: