Bewerte das sysProfile von 4-lom...

Zurück zum Profil
NameKommentare (42) / ()
Alexius
07.02.2011,
18:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!


4-lom schrieb am 07.02.2011, 19:06:
Dankeschön, mir auch :D

Bluefire21
07.02.2011,
18:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hüpsches system 5*


4-lom schrieb am 07.02.2011, 19:06:
Dankesehr ;)

kruemelgirl
06.02.2011,
13:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System, geile CPU dazu ne fette GraKa, das passt gut zusammen.

Dien Profil ist recht ansprechend, damit hast du dir 5 Sterne verdient.

LG


4-lom schrieb am 07.02.2011, 16:42:
Mal schauen wann ich dann Zeit finde, den Mod-Bereich noch zu gestalten.
Danke für deine Bewertung :D

jARjAR
03.02.2011,
21:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hammergeile Optik, nice Screens, nice Wallpapers^^ xD
Mach weiter so :)


4-lom schrieb am 07.02.2011, 16:41:
Ich versuche es :P

taris24
29.01.2011,
13:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, da ich dein Sys jetzt auch schon teilweise gut kenne :D würde ich ihn jetzt auch bewerten.
Habe dir 5Sterne gegeben, da dein System Ziemlich leise ist, also du hörst ihn nicht das sagt schon alles ;) !
Dann die Rechen Leistung ein 6Core Prozessor das ist Zukunftssicher, eine Sapphire Radeon HD5830 auch Zukunftssicher und auch Sehr gut, eine SSD Festplatte die Richtig Power bringt, 8GB RAM da kannste mit 2 Monitoren 2 Games gleichzeitig Flüßig Spielen, Stylisches Gehäuse, also dein sys ist echt Top.

Mfg. Edi/taris24


4-lom schrieb am 07.02.2011, 16:41:
Hey Edi, danke für deine Bewertung.

v0rt33x
21.01.2011,
18:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin!

Zum Thema "Oh man... Die 5830 ist schon ein Monster ... wie groß ist dann erst die 5970 o_0"

Die 5970 ist deutlich größer :-D konnte im Kandalf Tower kein Laufwerk vor Ihr montieren, ein Glück ist der 800D von Corsair dann doch etwas größer *gg*

Lg


4-lom schrieb am 07.02.2011, 16:41:
Ah, inzwischen ja sogar eine GTX570. Und die geht schon ab kann ich dir sagen :P

Danke für deine Bewertung.

Gabriel
26.11.2010,
19:44 Uhr (Freitag)


Rating:

Möp Möp! Ich hoffe ich komme nächtes mal nicht auf den Reset-Knopf :-D. Aber da ja (fast) Weihnachten ist geb ich dir mal ´n paar Sterne ;-D...
How How How(SC)!
MFG Cousin [du weißt wer[hoffe mal]]!


4-lom schrieb am 26.11.2010, 20:03:
Je leider ...

Bullet21
23.09.2010,
16:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,

gute power;)
passt auch sehr gut zusammen.
aber mehr bilder & M&M bereich wären bestimmt nicht verkehrt;)
klare 5*!!
kannst ja mal bei mir vorbei luschern;).
& über pdm pkt würde ich mich auch freuen:).

Freundliche Grüße Bullet21



4-lom schrieb am 21.10.2010, 20:54:
Ich finde einfach keine Zeit ...

Speedi
16.08.2010,
16:05 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hey. Schöner 6-kerner, den du da hast! :)
Solltest du noch lange was von haben.
Deine Ängste vor dem Selbstbauen kann ich verstehen, hatte am Anfang auch Horror, dass ich zB das Netzteil falsch anschließe und das Ding abraucht.
Aber eigentlich gibt es keinen Grund, sich sorgen zu machen.
Man kann eigentlich nichts falsch machen, wenn man ein bisschen vorsichtig arbeietet. Und es macht dann auch noch sehr viel Spaß! =)

Naja, du bekommst 5 Sterne für deine Hardware!
Ich würde mich über deinen Kommentar zu meinem System sehr freuen! =)

MfG,
Speedi


4-lom schrieb am 30.08.2010, 01:21:
Ich hoffe das, war teuer genug ^^

Ja, ich muss ihn leider nochmal außeinander nehmen, (Warscheinlich in den nexten 2 Wochen mal) weil der CPU-Kähler falsch herum drinne ist -.-

Ke3ks
16.08.2010,
11:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey ho
schönes system hab die selbe 5830

aber mal was anderes ich hab 4monitore und bei mir senkt das gar nix an der ausgangsleistung im 3dmark oder ähnlichem ;)


4-lom schrieb am 30.08.2010, 01:19:
Hmmm... Ich hab immer mehr, wenn ich nur einen Monitor dran habe ...

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Yongmini 2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: