Bewerte das sysProfile von DevilsKitchen...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
omito12
24.11.2013,
04:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo

ein super geiles System was du da hast von mir 5 Sterne

mfg

scout
22.11.2013,
11:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo DevilsKitchen,
ein extrem Power mäßiges System stellst Du uns da vor.
Ein schönes Gehäuse in dem der Intel und die SSD ein zuhause gefunden haben und
den nötigen Schub für freudiges Arbeiten mit dem Rechner geben können.
Die zwei 7900er sind ein starkes Duo wenn es um Spiele jeder Art geht.
Damit ist alles was Zukünftig noch erscheint auf dem Spielemarkt locker abgedeckt.
Die ganze Zusammenstellung zeigt mir, dass Du von Hardware Ahnung hast.
Ich gebe hier sehr gerne 5 Sterne.
Ein paar Bilder mehr und ein Informativer M&M wären vielleicht nicht schlecht.
Aber ich denke das wirst Du irgendwann mal nachholen, denn die Bilder die Du jetzt schon zur Verfügung gestellt hast sind ja wirklich sehr schön.
Ich werde ab und an mal wieder vorbeischauen.
LG. scout

Spielball
28.11.2012,
21:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi schickes System mit toller Leistung, bin auf die Benchmarks mit der 7950 gespannt weil ich die mir auch holen will. Mal schauen wie groß die Mehrleistung ist. Warum betreibst Du den Prozi mit 1,4volt? Meiner rennt bei 4,4Ghz mit ca 1,18volt? Ansonsten hat Dein Rechner ne Super Optik, obwohl mann sich langsam am Phantom sattgesehen hat.

mfg Spielball

binary2kx
18.06.2012,
16:20 Uhr (Montag)


Rating:

Hey, auch ein angenehmes System :) auch ein schickes Design ;)
Klar sieht man sich da, sonst wären wir ja blind ;)

Donni
16.06.2012,
15:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes system hast dir da zusammengebastelt hat richtig schön saft unter der haube gg gibt von mir ganz klar 5 sternchen

MFG Donni

Warlock0601
13.06.2012,
10:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wirklich Nice was da so steht,leider ein paar Bilder zu wenig.

Aber 5 Sterne.

Mach doch mal ein paar Pic`s mehr.Der PC kann sich doch bestimmt sehen lassen.

PsychoShade
10.06.2012,
18:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes System und Power satt! Aber sag mal, warum hast du deine Ram-Bänke so unvorteihaft bestückt?^^ Viele bunte Bilderchen würden dein Profil noch schick abrunden! LG PsychoShade
Racer0501
10.06.2012,
11:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes System hast du da sehr stimmig! das Case super, an das hatte ich auch erst gedacht
ganz Klar 5*****

uLtimate
13.05.2012,
21:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Haii

Thx für deine Bewertung =)..
ja hast recht habe Aufjeden falll mehr Bilder wie bei dir =).. hihi aber hast ein sauberen sys.. reicht vollkommen aus viele spiele zu spielen auch wenn´s nicht high ist =).. also von mir bekommst fette 5 =) hehe

Spiderx80
12.05.2012,
20:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes System hast du da. das hat 5* verdient :)
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: