Bewerte das sysProfile von JumpingJohn...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
The_Gentleman
23.10.2009,
11:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr nettes System. Einzig der Window-Kühler wirkt ein wenig erschlagen vom Mugen². Solltest mal schauen, ob er einen Temp-Vorteil bringt und wenn nicht, ggf. mal überlegen, ob es besser aussähe, ohne Seitenventilator unterwegs zu sein. Sonst sehr nettes System und gut umgesetzt.

Gut, klassisches Problem mit den PC-Beigen optischen Laufwerken, die jedoch hinter der Klappe verschwinden. Also alles in allem ein rundes Systemauftreten. Klare 5 Sterne!

MfG

Gentle

TrifleXx
21.10.2009,
19:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hmm dein Sys kommt mir echt bekannt vor xD
die GraKa hatte ich auchmal und Mugen2 ist für mein Case zu groß...

Weiter so!

domii666
20.10.2009,
20:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nettes sys..aber leidr keine bilder

wäre nett wenne mein sys auch bewerten würdest:=)


JumpingJohn schrieb am 21.10.2009, 12:22:
Jetzt sind Bilder drinnen! Gucke mir dann gleich mal dein Sys an!

Gruß JJ

DrunkenFist
20.10.2009,
14:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

paar bilder wären nett gewesen und du kannst dein prozessor ja belasten und dann mit cpu-z die f8 taste drücken um die max hz der cpu zu lesen


JumpingJohn schrieb am 21.10.2009, 12:22:
Ja, ist mir auch aufgefallen, habs auch schon korrigiert! Trotzdem danke für den Hinweiß, ach ja Bilder sind jetzt auch drinnen!

Gruß JJ

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- d-_-b uNdErgRo
- Bismark II
- rhcp

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: