Bewerte das sysProfile von Mr. Bean...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
chamon08
14.08.2009,
17:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nice sys. klasse hardware. das gibt 5 sterne. da muß wohl jemand seine ganzen bilder nach dem crash weider neu machen lol, mußte ich auch.

schau doch mal bei mir rein

KilluMax
06.04.2008,
12:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Noch ein Paar Bierchen *aeh* Bildchen und dann gibts nochmal ne Bewertung, soweit TOP.


Schau doch mal bei mir rein :)

TheLordofWar
14.10.2007,
11:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

dein System ist echt geil!!!!!!!!
landgraf
20.09.2007,
10:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

cooles teil...nicht schlecht...
HeadHunter
15.07.2007,
14:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin erstmal vielen dank für deine bewertung jaa mit der wasserkühlung hast du schon recht aber ich trage ihn öfters zu ner lan oder in meinen bekantenkreis. Deswegen geht es nicht (will ja keinen wassereinbruch haben. Nee aber dein sys is doch auch gut naja bisschen in die jahre gekommen aber die graka würde ich auch mit ins neue sys nehmen. Und beim board würde ich dir eher zu einem gigabyte raten weil das p5b irgendwie soundprobleme macht bei 5.1 sound anlagen. Naja würde erher zu diesen p35 board greifen is bisschen aktueller + besser. Naja bis dann gruß Head Hunter
D!RECT
24.05.2007,
19:03 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Nettes Ding Dein Rechner! Besonders beeindruckend sind auf jeden Fall Deiner Speicher Benchmarks. Deshalb ein fetten RESPECT und fünf Punkte!

butterbloemchen
04.02.2007,
15:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Netter Rechensklave - vor allem das Gehäuse ;-)
Fekl
19.10.2006,
15:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles System. Bisl slower als meins, dafür PCI-E. Pack ma noch n paar Benches dazu und n paar Bileder!
BazZzti
12.10.2006,
19:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gutes Teil!
Haste bei der Graka auc die zusätzlich verfügbaren Pixel Pipelines freigeschaltet? Ich wollte das heute bei meiner x850 pro bei der das auch geht auch machen und wollte wissen ob das ein großer unterschied ist?

Key-Board
07.10.2006,
16:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

MH Schick^^ Bring doch n paar Benches rein^^
Kannst ja auch mal mein SYS besuchen

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: