Bewerte das sysProfile von ATI Gott...

Zurück zum Profil
NameKommentare (364) / ()
IMPERIUM ROMANUM
11.03.2014,
07:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hast aber viele Anschlüsse hinten , Nette Totenköpfe …

Wie ging der Spruch doch gleich ? Ach du sonst keine Götter neben mir haben...
Und ich dachte (GIMP oder Photoshop ) sind nur Werkzeuge dir die das leben erleichtern sollen^^

Hübsche Ü-Eier , das mit dem Netzteil war Glück !

Sleeving bin auch am überlegen ob ich das mal versuche sollte...
Multi-Tool von Lamptron (MT-1 Silver / Black) Schleichwerbung Hust****^^

Fürs erste mal sieht es wirklich nicht schlecht aus ; Die roten Backplates, die ich aus den Resten des roten Acrylglases geschnitten hast ist eine gute Resteverwertung die noch gut aussieht. Finde ich schade seit Mai 2011 passierte (auch bei SysProfile) bisher nichts mehr?! "Stillstand ist der Tod"

OS: Windows 7 Home,Premium 64 Bit SP1,Fedora 18 LXDE 64 Bit,Ubuntu 12.04 LTS

Freu noch ein weiter Linux-Nutzer !

Pidgin ich auch ! , Opera ,GIMP 2.8 ich auch !

StefanStg
15.03.2013,
06:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schickes System. Coole Lichteffekte hast du eingebaut!
oelkanne
15.03.2013,
01:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sieht gut aus was da steht...jetzt noch ne wakü druff und das ding is perfekt =)
oldDirty
14.03.2013,
19:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse Sys mit viel Herzblut.
Irgendwann hab ich auch wieder komplett AMD, freu mich schon drauf.
Alles schön Umfangreich erleutert, auch die PC Historie, sehr schön.
5Pts

xray1a
14.03.2013,
15:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke dir du hast auch ein schönes sys aber wie meinst das wenig bilder! ich glaub ich hab genauso viele wie du^^
The_Fiebi_2o13
02.03.2013,
20:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schick schick schick vorallen der AMD xD super system und hardwar und vor allen der internet anbieter :D 5sterne was sonst wa xD
ConCAD
25.02.2013,
15:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
danke für die Bewertung. Hast auch ein echt schönes System und vor allem einen äußerst ausführlichen M&M-Bereich. Aber die Kabel müssten sich doch noch ein wenig besser verstecken lassen^^

MFG ConCAD

Bluefire21
25.02.2013,
15:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

echt gutes AMD system gefällt mir echt gut, haste gut gemacht auch dad design. ;)

MFG Bluefire21

Eagelhawk
24.02.2013,
11:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Deinen Namen machst du alle Ehre!!
Adijact
23.02.2013,
15:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Farbenspiel! Sieht echt gut aus. Toller, ausführlicher m&m Bereich, alleine dafür 5* ;-) Einzig die Kabel könnte man etwas schöner ordnen/verstecken.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: