Bewerte das sysProfile von Gr@V!TY...

Zurück zum Profil
NameKommentare (44) / ()
Merziuziy
29.06.2021,
08:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

rfSM3o https://xnxxx.web.fc2.com/ xnxx
IMPERIUM ROMANUM
03.11.2013,
18:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Auf dem Papier siehts schonmal gut aus doch die Optik ist noch ausbaufähig.
Mr.BlackX
10.10.2013,
13:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Gr@V!TY,
schöne Hardware und hoffe gut verbaut? Die HD-Galerie ist leider noch nicht Aktiv.
Spitzen PC-System mit viel Leistung auf jeden Fall.
Hoffe, du machst noch mal ein paar Bilder selber, ich schaue mal wieder rein.
Die Spiele die du gerne spielst, kommen mir sehr bekannt vor.
Weiter so! [5*]

Beste Grüße!

Mr.BlackX

Eyecatch3R
06.10.2013,
10:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Gr@V!TY!

Danke nochmal für deine Unterstützung, jetzt bekommst du auch was von mir.

Lasse dir mal mal 5 Sterne & 7 PdM's da, hoffe das bringt dir auch was! ;-)

RaekOne
21.09.2013,
18:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

NICE! Sind gute Komponente drin. Das System geht sich gut ab!
cozma
20.09.2013,
20:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ordentlicer Rechner, sauberes Profli.
GJ Soldier :)

tobi158
20.09.2013,
13:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr schönes system haste haste hier

5 sterne

omito12
20.09.2013,
10:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi
super Hartware bin Begeistert

mfg

Wolff1975
12.07.2013,
08:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein konsequent durchdachtes System haben wir hier das es vermag mehr als ausreichende Leistung bereit zu stellen . Das grundgerüst wird von einem sandy 2600 gestellt und weiß sicherlich durch seine gebotene Leistung zu überzeugen unterstützt wird er dabei von einer gtx 680 . Das hier eine kompakt Wasserkühlung verbaut wurde ergibt durchaus Sinn . Alles in allem ein hübsches Gesamtwerk welches mir 5sterne Wert ist.
J.Ryan
21.06.2013,
18:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo...

Da kann ich meinen Vorredner nur Recht geben alles schön zusammen ausgesucht und auch aufeinander Abgestimmt...
Von der Leistung bist du sehr gut gestellt und das unterstreichen auch deine Bench Pics da hast du noch ein Paar Jahre viel Freude von deinen Power System Klasse...

Gebe dir sehr gerne 5 Sterne Deluxe für dein gut zusammen gestelltes Power System...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Thyralur
- ~Gina~
- dad1881
- Eyecatch3R






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: