Bewerte das sysProfile von Ollieee...

Zurück zum Profil
NameKommentare (325) / ()
GHOZT
21.01.2013,
10:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wirklich feines System was du dir zusammengebastelt hast. Leistungtechnisch solltest du des Jahr noch hinkommen und auch das Profil ist toll. Optisch hast du es schön schlicht und sehr sauber verbaut... Weiter so ... 5 Sterne
EnTe1988
08.10.2012,
14:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey sehr schick dein profil. schöne fotos freue mich schon auf deinen M&M bereich sag mir mal bescheid wenn er fertig ist 5sterne von mir mach weiter so
Black Box
20.03.2012,
15:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top Hardware das Gehäuse gefällt mir sehr gut bin am überlegen ob ich es mir auch hole

ich lasse mal 5 Sterne da würde mich über einen Besuch auf meiner Seite freuen :)

MfG Alex

dachrisse
24.01.2012,
18:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöner PC!

Der Drucker gefällt mir, der kommt mir bekannt vor ;-)

MonsteR
13.07.2011,
22:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

so muss ein sys aussehen, gute Komponenten und gut aufgeräumt!!! Krasse 5*****
Kirschi
27.01.2011,
19:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ollie mein guter...Top System und Top Design

Hoffe mein neuer wird auch was gescheites :)

gruß der Kirschi

Hackintoshi 3
05.11.2010,
17:49 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes system mit gut abgestimmten komponenten.Sehenswerte fotos und viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; stylish und ausbaufähig ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber . Weiter so.

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

|MP|
05.09.2010,
15:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, die Pics schön scharf und alles Deutlich sichtbar!
Die Hardware überzeugt von starker Leistung und die Optik ist Top!
Würde mich über einen Besuch und deine Bewertung freuen!
PdM Punkte sind erwünscht.
Gruß MP.

Blizzard
29.08.2010,
16:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System Hammer Case 5 Sterne !
kruemelgirl
08.08.2010,
15:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Immernoch sau coller Rechner. Top Hardware in einem klasse Case.

Kann man nix sagen, außer SPITZE.

5 Sterne von mir.
LG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: