Bewerte das sysProfile von Aerox...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
-goetz-
20.01.2011,
18:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

yeah :)
audi :)

hab auch nen i7 860 und braucht für die 4 ghz die gleiche spannung (die im sysprofil stimmt ned)
auch der rest top

weiter so :)


Aerox schrieb am 11.02.2011, 22:05:
danke dir =)

was ich noch verbessern muss ist die Kühlung ich weiß nicht vorher hat die Pumpe viel mehr Druck gehabt, aber leider klappt es bei den neuem System und aufbau nicht so... fließt nur langsam durch...

hast du eventuell tipps oder soetwas um die Pumpenleistung irgendwie zu verbessern schläuche anders legen Radiator umändern wie auch immer :D bin für jeden Tipp dankbar

flow87
03.06.2010,
15:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

17 grad cpu im idle? lad mal beweise hoch lol
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: