Bewerte das sysProfile von Leandros...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Frader
21.08.2013,
22:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System mit reichlich Leistung. 5*
Viel Spaß mit der 770!


Leandros schrieb am 21.08.2013, 23:10:
Vielen Dank!

ExtremeandCrazy
05.06.2013,
16:42 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Doch recht geiles System, aber wie meine Vorredener schon sagen fehlen hier de Screens der Hardware...das keine schwanzwerte dabei sind, ist absolut nicht schlimmes

bei der CPU könntest noch weiter OCen mit dem Macho hast einen guten Kühler. wenn man schon einen K-Prozi hat, sollte man ihm auch die sporen zeigen ;)

Opti
22.04.2011,
08:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System , was ein sehr gutes Preis Leistungsniveau hat , Muggen 2 CPU Kühler ist ne feine Sache hatte ich auch fast 2 Jahre drauf bevor ihn meine Frau bekommen hat.
Kann dir an dieser Stelle nur n H70 oder H50 empfehlen hat mein CPU rund 15 Crad kälter gemacht was gerade beim OC en n riesen Vorteil bringt und ein Ram Kühler passt dann auch wieder neben den Muggen :-)

Ansonsten was soll ich sagen ? Mach weiter so

Gruß aus dem Schwabenland Opti mit Frau Medira


Leandros schrieb am 22.04.2011, 19:20:
Die H50 / H70 habe ich schon öfters in Augenschein genommen. Bin immer noch zwischen High End LuKü / WaKü oder Kompakt WaKü (ála H50) hin und her gerissen. Einerseits die WaKü, wegen Spass am Basteln, andererseits auch nicht wegen der Mobilität.
Denke aber kurz oder lang wird es eine WaKü + Lan Rechner werden. Nur leider wächst kein Geld auf Bäumen ;D

MfG
Leandros

Frontliner II
21.04.2011,
23:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schöne hardware und sehr schönes Profil. Was mir da dringend fehlt sind Benchmarks und Screens Aber ist ja sicherlich noch alles im Aufbau befindet und sich noch entwickeln muss. Der Mugen als Kühler die beste Wahl wenns ums OCen geht. Wobei ich ja sagen muss das deine CPU iiiiiirgendwie nicht rechnen kann. Ich kanns drehen wie ich will, wenn ich 20 x 225,75 MHz komme ich immer wieder auf 4515 MHz. Passt nicht so ganz ;P Wobei ich auch anzweifle das das dein Standardtakt ist, denn so grillste den schönen Phenom über kurz oder lang selbst mit nem Mugen. Glaub mir, ich hab früher schon einen verbrutzelt, als ich unerfahren war ;-) Das Mainboard ist Top, mit dem hab ich auch liebäugelt, vorallem wegen USB 3.0 :) Die GraKa kann sich auch sehen lassen, wobei dies die erste 5870 ist die mit nem Referenzkühler auf 26 grad kommt. Aber mit undervolting und Bios soll ja so einiges möglich sein. mit dem gehäuse hab ich keine Erfahrungen, deshalb geb ich dazu keinen Senf ab, wobei ein Antec sicher nie verkehrt sein kann. Festplatten gefallen mir auch gut, Ne kleinere WD Cavier Green hab ich auch bei mir laufen. Sehr geräuscharm :) Spiele Benches sind okay, wie üblich halt. haben ungefähr den gleichen Spiele Geschmack.

So viel erstmal von mir, ansonsten alles in allem sehr schönes Profil, wird sich bestimmt noch gut entwickeln :-)

5 Sternchen!

Greetz Fronti


Leandros schrieb am 22.04.2011, 16:47:
Danke für deine Bewertung und den Hinweis auf die Falschen CPU OC Werte. Habe ich geändert. Screenshot zur Validierung kommt auch. :D
Die HD5870 is ne schöne Karte. Muss die Temps mal Aktualisieren. 26° sind es nicht mehr ;)

An Moddin&Misc arbeite ich jetzt.

Danke für deine Bewertung. Ich schau auch mal bei dir rein!

Thunder1978
21.04.2011,
19:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse sieht schon ganz gut aus dein Profil.

Super Leistung, Power reicht voll aus. hatte vor einer woche auch fast noch dein System. nur anderes Board. aber das habe ich noch. sonst alles neu und kommt noch mehr.

M&M Bereich könntest du mal in angriff nehmen, Benchmarks ebend so.

Gruß Thomas

schau mal vor bei würde mich freuen über ein Kommentar und PDM.


Leandros schrieb am 22.04.2011, 19:21:
M&M nehme ich in Angriff. Bin mir nur nicht sicher was ich da reinpacken soll ;)

MfG
Leandros

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: