Bewerte das sysProfile von Tyranidis1...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
hyperghetto
22.09.2012,
22:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wenn da genug Platz ist um zu dritt nebeneinander eine LAN zu betreiben...

Ich würde mir zwar keine solche Hobbyecke zulegen, aber 3 (oder mehr) Monitore im SLI/ XFire wären schon was.

olaf
29.06.2012,
16:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

5 Sterne :) leistungsstarke hardware
Carlo
23.08.2011,
21:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sorry aber warum hat man 3 PC nebeneinander stehen? Das ist ersten total sinnlos und zweitens macht es keinen Sinn. Sry aber eine solche Verschwendung von Resoucrcen verstehe ich nicht. Aber ist eben Kiddie Profile... .
bjoern-pdm
15.12.2010,
11:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey!

Hast ne echt super Hobbyecke! würde mir auch gefallen ;)
dein System ist echt Top! da steckt schon einiges hinter ;)
mach weiter so!

gruß

Onkelz-Fan177
06.10.2010,
18:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erstmal danke für deine Bewertung!
Die Hardware ist sehr schön und auch dein Arbeitsplatz sieht super aus! :)
Ganz klar 5 Sterne!

X68-Matrix-XLC
06.10.2010,
16:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin Moin

Hammer Rechner mit Power.Top Bilder und auch Top Profil


Gruß X68-Matrix-XLC

Tricky Niki
06.10.2010,
16:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Coole, leistungsstarke hardware und schönes Profil! Ein paar Benchmarks würden tortzdem nicht schaden! 5***** von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

Sven007
06.10.2010,
15:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr schoenes system leider fehlen fuer meinen geschmackt Bilder, von deinem arbeitsplatz und der Peri unso ;) also wuerde ich sagen noch knap 4 *

Mfg:Sven007

Michi356
30.07.2010,
09:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hammer System mit guter Hardware, fehlen zwar noch Bilder bei dir aber kannste ja noch reinstellen, kriegst von mir 5 Sterne :)
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen würde mich auf eine Bewertung freuen.

MFG
Michi356

tRicks.
17.06.2010,
09:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Toller Gaming PC :) Sehr schnell.

Welchen Treiber verwendest du für die Intel Postville G2? Das ist mir aufgefallen da du im Windows 7 Index "nur" 7,4 Punkte hast.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: