Bewerte das sysProfile von N30PHY73...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
o0 DeaK 0o
07.11.2011,
13:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Haste mit den Kabeln gekämpft; )..Hat sich aber auch gelohnt..Sieht wesentlich besser aus.

Leistung, Profil alles ToP- am M&M kannste noch was machen; )..,- schau dir doch mal mein M&M an; )..
(zum Thema: SSD´s / Raid Arrays etc..)

Grüße
o0 DeaK 0o

sascha1988
02.11.2011,
18:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner Rechner...Das System gefällt und ist im guten Mittelklasse Sektor anzusiedeln. Es reicht für alle gängigen Spiele.. Das Profil sieht top aus und es lässt sich alles ordendtlich erlesen...

Füge noch einen besseren MM Bereich ein und das Profil ist sehr gut...

Fünf Sterne....

DerMax12345
26.10.2011,
17:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Der Rechner sieht echt Geil aus das Gehäuse gefällt mir auch die Hardware ist Ok

ArcticCooling
26.10.2011,
12:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das Kabelmanagement ist zwar nicht sehr gut, dafür ist der PC schön beleuchtet :)
Die Hardware ist auch ganz okay!
Was ist das genau für ein RAM G.Skill F3-10666CL7D-2GBRH?
Und wie viel Volt braucht dein RAM?
Brauche nämlich richt Werte für Timings und die Spannung^^

Dealer
26.10.2011,
09:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen dank fürs Kommentar.
Ja Fotos werde ich heute wohl auch noch machen.

crossy-1
25.10.2011,
23:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey !! Schönes System mit klasse Hardware !! Leistung sollte mit deinem X6 und der 560 noch länger ausreichend sein und mit der grünen beleuchtung sieht das case cool aus. grün - schwarz ist immer eine ansprechende kombi die sofort ins auge sticht. Dein Profil ist auch schon sehr gut könnte aber noch ein paar bilder im M u. M bereich gebrauchen.
gruß frank.

Dealer
25.10.2011,
16:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Echt super.
Dafür bekommst 5 sterne von mir.
ich muss auch dringent aufrüsten.
nun habe ich dank dir ein paar neue anreitze ^^

Loop
24.10.2011,
15:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes AMD System! Vor allen Dingen sehr gut gemoddet, sieht echt cool aus!
Tricky Niki
02.10.2010,
12:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Nettes Leistungsstarkes System und gutes Profil! Da gibts nichts zu meckern, 5* von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

der dave
29.09.2010,
10:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey....

tolles System.....schöne Hardware....
Dein M&M-Bereich ist auch nett, nur fehlen mir noch ein paar Bilder ;)

VG

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: