Bewerte das sysProfile von LaCosteDieWelt...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
König Kacke
20.05.2011,
17:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tag der Herr! Wie ich sehe hast du auch das Roccat Kave...und? Was sagst du? Also, ich mag es, aber es ist so extrem schwer....dachte nicht das ich so eine Weichbirne hab^^ Nein im Ernst, ich habe einen I-pod Socken unten abgeschnitten und zusätzlich drüber gestülpt...jetzt gehts^^

Dein Rechner ist gut durchdacht und hat Power satt! Sehr schön!
Würd mir aber noch mehr Bilder wünschen! Raff dich mal auf, eine gute Cam scheinst du ja zu besitzen ;)

gruß und schönen Freitag

Holger

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung zum PDM sehr freuen ;)


dorow
22.08.2010,
12:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hast dir da noch gute Hardware in das Corsair Gehäuse reingebaut. Den Q6600 hast du auch ordentlich Übertaktet, 1 GHz mehr nicht schlecht. Dein Gehäuse sieht sehr gut im inneren aus. Du hast alle Kabel so weit es geht versteckt.
Dennoch habe ich ein paar Kritik punkte:
Die Schläuche vielleicht gegen schwarze tauschen und denn Laing Deckel auch gegen einen anderen ersetzen. Die anderen Deckel senken die Lautstärke und erhöhen die Leistung der Pumpe (vielleicht sogar einen schwarzen Deckel). Ansonsten gibt es nichts weiter zu meckern :-)). Weiter so, und viel Spaß mit deinem Rechner.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Swonte
31.05.2010,
17:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

So bin mal der erste :-)
Du hast ein sehr schöne Gehäuse was optisch ein leckerbissen ist und innen genügend Platz für Hardware und Wakü lässt.Deine Hardware ist auch o.K.Dein Profil gefällt mir.Mach noch mehr Bilder+Infos rein das das ganze ein bisschen übersichtlicher wird.
Von mir 5 Sterne :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei...Comments+PdM erwünscht!!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: