Bewerte das sysProfile von GoTeN...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
ZEUS
17.08.2010,
12:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ah, ich habs leider zeitlich nicht geschafft zu sleeven ... haste schon angefangen?

ok, zwei 100GB SSD im raid 0. das ist dann wohl genug :D

ich denk auch über ne SSd nach!

Spielball123
14.08.2010,
17:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung.

Hast nen Super Rechner mit reichlich Power, Dein Profil mußt Du aber noch verbessern. Qualität der Bilder und eigenen Bildern in den Piclines, außerdem könnte der M&M Bereich und die Benchmarks noch ausgebaut werden.

mfg spielball123

NeoExacun
09.08.2010,
22:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Profil und schönes System.

Ich würde dir die OCZ Vertex 2 E empfehlen. Aber nur aufgrund meiner eigenen Suche nach einer guten SSD.

360sam
08.08.2010,
16:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Profil, tolle Hardware... Ein paar eigene Pics wären nicht schlecht ;)
ZEUS
06.08.2010,
21:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sleeven? das hört sich nicht schlecht an ;)

lass dir da mal was im forum zusammenstellen, bzw. frag einfach da mal, was du brauchst etc.

Kaiser2506
26.07.2010,
09:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Die Temps die gestern drinn standen waren noch die alten. Ich hatte vorher ein Akasa Kühler genaue Beziechnung ist mir schon entfallen.

Super System hast du. Wirklich Super Komponenten aber nen 64bit System hätte schon ein bisschen mehr gebracht. Die Optik spreche ich jetzt mal nicht besonders an, weil meiner Meinung nach ein PC laufen muss und nicht gut aussehen. Bessere Bilder könnte das Profil auch noch vertragen aber sonst echt Super.

*5 Sterne*

XxFlorixX
25.07.2010,
19:32 Uhr (Sonntag)


Rating:

Nettes System gefällt mir, ein M&M Bereich fehlt aber noch mit vernünftigen Bildern.

Ps. PdM bedeutet Profil, nicht System. Unter den ersten Top 100 sind Profile die einen M&M Bereich haben, der einfach nur in geklatscht worden ist.

-Greetz

cvdcvd
25.07.2010,
18:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

habe mir :
1x Alphacool NexXxos Pro III 360 Radiator Rev.2
1x Alphacool Eheim 600 Station II 230V
1x Klettmatte zur Pumpenbefestigung
3x Lüfter 120mm Yate Loon D12SL-12 mit Stecker
3x Adapter 4Pin (12V) auf 3Pin Molex (7V)
3m Schlauch PVC 10,3/7,5mm Flexible
6x 11/8mm (8x1,5mm) Anschraubtülle AG 1/4
1x CPU Kühler Phobya CPU Wasserkühler S.AM2/AM3/939
1xPhobya RAM Cooler High Performance S
1xPhobya Balancer 250 black nickel
1xEK Water Blocks EK-FC5970
2xPrimoChill Pure Performance Coolant (32 oz.) - UV Brite Orange 944ml
gekauft und denke das reicht für den anfang =)

cvdcvd
20.07.2010,
11:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

daten sehen hgut aus. naja über style lässt sich imma streiten aber so alles supa ;-)
lass dir mal noch enn gruß da. kannst ja mal bei mir reinschauen

sanderdrummer
20.07.2010,
11:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes System
aber warum 4 GB Speicher ?

32 Bit Windows verwaltet doch eh kaum mehr als 3GB
und wenn man schon 3 Speicherkanäle hat warum die
nicht nutzen :).

Aber schöner Rechner und gut aufgebaut :)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ZEUS






Letzten Bewerter:
- d-_-b uNdErgRo
- BolzenwerfeR
- Luigi92
- Sn@ker
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: