Bewerte das sysProfile von AnRe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (101) / ()
3gonn83
24.12.2011,
13:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Frohe Weinachten und ganz viele Geschenke:)
Thunder1978
30.11.2011,
10:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

HAMMER HAMMER HAMMER GEIL,

WOW also das ist doch mal ein so geiles Teil respekt ich zieh mein Hut vor dir. Da stimmt alles von den Farben zur Umsetzung die liebe zu detail. ich knie ja nur vor meiner Frau aber das Teil ist Hammer. was soll man da noch viel sagen. Achso deine Bilder sind echt gut gemacht.

Schau doch mal vorbei, über dein Kommentar freue ich mich.

Gruß Thomas

Tutanchamun
25.11.2011,
20:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

5 PdMs für dich. Leistung und Optik sind wirklich phantastisch! Mir gefällt das Gehäuse an sich zwar nicht, was du aber daraus gemacht hast ist wirklich unglaublich. Super Arbeit, Bravo!

Beste Grüße

KashmiR
25.11.2011,
19:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes Profil und gute Hardware, der Tower ist jetzt nicht so mein fall aber nichts des zu trotz sehr geil aufgebaut!!! Weiter so,thumps up;)

Greetz: Tom

o0 DeaK 0o
17.11.2011,
01:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geil Geil Geil; )..

Was für ein edles Stück, und Hardwaretechnisch ein Traum!!!

Genauso das Profil- Eines der besten die ich hier gesehen habe!!!

Das metert Punkte- SSD-verrückt (wie ich) ist er auch- furchtbar*grins*..

Zum informieren / belesen/ staunen:
"50 neue HD Pics" & "SSD-Raid-Story" + "Farb-Story" iin meinem M&M.

Grüße
o0 DeaK 0o

hackintoshi dual
15.11.2011,
20:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geile optik.
Sensationell gut verarbeitet.
Beste 2way mobilspeaker.
Das hat gesicht, macht spaß sich anzusehen und dafür gebe ich obendrauf meine letzten pdm-points.
Ciao...Hackintoshi

Biolante
19.10.2011,
11:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

moin

dein rechner ist von innen eine augenweide. soviel steht fest. die zeit/arbeit/gedanken die du investiert hast, haben einen wirklichen augenschmaus hervorgebracht. jetzt mecker ich mal etwas auf hohem niveau. das schmälert nicht die hervorragende erscheinung ;)
was mich bisschen irretiert hat, sind die vielen lüfter. wozu? da du ja bis auf die arbeitsspeicher so ziemlich alles mit wasser gekühlt hast, finde ich die große anzahl an lüftern subjektiv betrachtet für nicht notwendig. naja man kann sie ja schließlich langsam laufen lassen. Die gehäusefront kommt mir etwas unharmonisch vor. ist leider mein eindruck.
für den nächsten monat kriegst du von mir auf jeden fall 9pdm. das hast du verdient! beide daumen hoch.
achja die bilder sind klasse :)

beste grüße
Biolante

DerMitDemCaseTanzt
15.10.2011,
22:34 Uhr (Samstag)


      
Rating:

sehr schöner rechner, hast dir wirklich mühe gegeben das sieht man. unterhaltsames sysprofile, viele grüße.
Gizmo65
25.09.2011,
13:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Na endlich mal wieder ein Modder, der nicht nur vorgefertigte Komponenten zusammensteckt, sondern selber Hand anlegt ;))

Über die Hardware muss ich wohl nicht viel sagen, einfach Top ;))

Die Arbeiten am PC sind perfekt, die Lackierungen und die Sleeves passen optimal zusammen. Viele Spielereien von AC, und die Beleuchtung ist auch super.

Den MoRa so an die Seite zu klatschen kam für mich nicht in Frage. Der musste bei mir ein Eyecatcher werden ;))

Am M&M Bereich machst ja wohl hoffentlich noch was!? Wäre schade, so gute Bilder einfach unkommentiert zu zeigen.

Weiter so!!

MfG Gizmo65

Blizzard
25.09.2011,
12:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin

Saugeile Arbeit, sehr gute Bilder und Farblich perfekt abgestimmt.
von mir 5 Sterne + 7 PdMs

Gruß
Blizzard

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: