Bewerte das sysProfile von KillerWanze...

Zurück zum Profil
NameKommentare (81) / ()
omito12
16.09.2013,
20:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,

ein super system hast du da und genug power

mfg

tobi158
15.09.2013,
10:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ein sehr tolles system haste hier mit ortentlicher leistung
*****

rückbewertung wär auch nett

AranoiT
13.09.2013,
22:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
Leistungsstarkes System mit guten Komponenten,
die EVGA Grafikkarte sieht gut aus, die FTW Reihe hat mir auch schon immer gefallen.
Der Schwarz Rote Kontrast gefällt mir auch gut.
Dein M&M Bereich ist super.
Lasse dir ein gefällt mir da und 5 Sterne.
Grüße AranoiT

Riftade-X
13.09.2013,
08:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

TOP System, sieht auch sehr aufgeräumt auf, du präsentierst dein Profil hervorragend! Dafür 5 Sterne von mir.
Hze®o
26.03.2013,
20:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schwarz-Rot passt doch einach immer! Sehr schönes System, gefällt mir alles richtig gut! Weiter so

Gruß

PaPa
03.02.2013,
18:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Man kommt aus dem Staunen ja nicht mehr raus. Man was eine klasse verarbeitung. Sieht alles absolut stimmig aus. Da kann man neidisch werden.
Lasse Dir mal 5 Sterne da.

hldice
24.01.2013,
19:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Kabelmanagement, gute Bilder, nur der Mod&Misc ist mir (für meinen Bildschirm momentan sowieso) zu groß und kann nicht ganz Angezeigt werden, schade. Trotzdem, alles sehr sauber. (Y)

Lg


KillerWanze schrieb am 25.01.2013, 07:06:
Vielen dank für den Hinweis. Ich selber habe mit meinen 24" mit 1080p noch keine Probleme, ich wollte den M&M Bereich sowieso etwas abändern.

totow
18.01.2013,
13:24 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Sehr schönes System schöne Bilder.
Der M&M Bereich ist Perfekt hab mir alles Durchgelesen.

bekommst 5 Sterne.

MfG
Tobi

TOMCAT4
18.01.2013,
08:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Willkommen in der Hall of Fame der SYS Profiler...lach...mach weiter so..TOMCAT4
Frittenpit
16.01.2013,
13:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Traumhaft! Schöne Wasserkühlung und saubere Arbeit
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: