Bewerte das sysProfile von sugi1996_PC...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
PanzerHase
22.11.2010,
17:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Zwar nicht fürs Gamen und auch nicht für sehr aufwendige CS3/CS4/CS5 Projekte nuzlich doch fürs einfach surfen gehts schon. Daher 3 Sterne.
Pc Aendu
22.11.2010,
10:57 Uhr (Montag)


      
Rating:

Cooles Sys u die Hardware ist auch nicht schlecht!! bleib dran, 5*

Greetz Pc Aendu

Hackintoshi 2
21.11.2010,
21:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr sympathisch, ein schrauber der seinen rechner nicht nur zum zocken nutzt.
Beim überfliegen deines profils bin ich in der soundabteilung hängen geblieben und einen Yamaha-vollverstärker gesehen. da freut sich auch die nachbarn/in ;-) Und dann das magix-paket für videocut und ps cs3! Da gibts wohl noch ne schicke m&m-präsentation?!
Ansonsten ein sehenswertes system für alle fälle.
Schau mal bei mir vorbei...es gibt immer was neues zu sehen.
Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- sugi1996_Lapto…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: