Bewerte das sysProfile von FPS-Freak XD...

Zurück zum Profil
NameKommentare (34) / ()
Bauerchen
14.08.2010,
13:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Deiin Profil gefällt mir ganz gut, hast aber GROßE Pläne!!!
MFG Bauerchen

dorow
08.08.2010,
20:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Du hast ein gutes System und Profil! Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

166 MEGAHERTZ
25.07.2010,
22:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung meines Oldschool-Rechners!
Zu deinem Comment:
Deswegen hab ich mir die Kiste auch fertig gemacht - um die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen - und um gleichzeitig was Individuelles zu haben ;-)
+ letzten PdM-Points!

Bismark
25.07.2010,
01:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes Intel System. Hast den etwas kleineren Bruder meiner CPU. Aber das ändert sich ja bald da du ja einen Quad Core holen willst.
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- cryengine3
- MOOO






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: