Bewerte das sysProfile von gierke99...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
Dönerhunter
19.08.2010,
03:14 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi erstmal thx für deine Bewertung! :D hm ja ein wenig übertrieben ist es für das jetzige Setup aufjedenfall aber als ich es gekauft habe war der Hintergedanke auch in jeder Aufrüstsituation das passende Netzteil parat zu haben möglicherweiße auch bei 4x5870 im Quad Crossfire mein Board würde es ja erlauben auch wenn es finanziel eher utpoisch ist wollte ich mir die Möglichkeit eben offen lassen ;) Du hast aber auch ein sehr nices System.
Jats
18.08.2010,
11:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

6 Kern °_°
Richtig geiles System, Graka hängt vielleicht ein bisschen hinterher, aber sonst TOP.
Weiter so, Profil ist auch nicht schlecht (:
5 *****

R32ler
15.08.2010,
00:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Bomben Rechner besonderst der X6 mit 4GHz ... aber warum bei so einem krassen Rechner nur so eine "Langsame" Grafikkarte ?
dominiczeth
12.08.2010,
13:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöne Bilder ;-) Wenns mal wieder so klappt... Frag ruhig.
sascha19842010
11.08.2010,
13:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey !
Du hast ein tolles System!
Vor allem auch viele schöne Bilder und ein ausführliches Profil!
Mach weiter so!
Würde mich über deinen Besuch und evtl. PdM Punkte sehr freuen!

Gruß Sascha

Bauerchen
10.08.2010,
21:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Der ist noch mit nem Sccheiß Treiber, neue stell ich bald mal rein, geiles MB^^, schön OCter CPU, und geiles gehäuse 5*
MFG Bauerchen

Evilness
10.08.2010,
17:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nette Hardware, schönes Case, gief Pix :>
***** dafür, hoffe du hast die kiste schön gemoddet :D

mfg
Evilness

dominiczeth
10.08.2010,
16:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooles System! Wenn du willst kann ich die Bilder für dich konvertieren. Aber hab kein ICQ. Schreib mich bei interesse einfach über das SYS-Forum per PN an.
Mc Fly
10.08.2010,
15:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Auch sehr nett.
Der CPU ist genial oder :)


dorow
06.08.2010,
10:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark (nur das neuste und beste) . Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Wir haben alle mal klein angefangen. Von mir volle 5 Sterne für die Hammer Hardware.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: