Bewerte das sysProfile von gierke99...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
claster
03.08.2010,
13:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein System ist eigentlich auch nicht schlecht.

Ich hab noch mal bei meiner Festplatte nachgeschaut. Der Fehler war, dass ich die Temperatur kurz nach dem Spielen ausgelesen habe und mein Gehäuse da schon recht warm war, weil meine Lüftung nicht gerade die beste ist.

xXEiseltXx
31.07.2010,
11:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

super system das du hast echt gute komponenten und deine to-do list gefällt mir auch aber ich will dich nur auf etwas hinweisen: wenn du dir den 1090T zum zocken geholt hast wirst du wahrscheinlich etwas enttäuscht sein denn es gibt noch keine spiele die einen 6 kern prozessor unterstützen...ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt mir den zu holen aber wäre ja quatsch wenn beim zocken eh nur 4 kerne ausgelastet werden.

gruß xXEiseltXx

xFEARx3
30.07.2010,
15:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey danke.
Nettes sys, aber mach doch einmal ein paar Bilder davon.
lg fear =)

CLass25
29.07.2010,
09:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hehe nein das geht nicht, hab den Index etwas "Modifiziert" :) der is ja eh nur Optik und sagt wirklich nix über die tatsächliche leistung aus..
CLass25
29.07.2010,
09:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey hey! schöne Komponenten! Paar Bilder noch und dann ist alles wunderbar :)

5Stars! Grüße,

CL

Kannibalenleiche
26.07.2010,
21:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

verklickt, sorry :D
ExTRNaTuRe#1
26.07.2010,
11:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

komisch meine graka zb. auch wo ich die test gemacht habe und die bei 65° C grad heiß gewessen ist, ist die trotzdem nicht laut gewessen und die max lüfter drehzahl lag bei 24 % bei autoeinstellung. komisch
anonym
26.07.2010,
11:49 Uhr (Montag)


Rating:

Hey, danke für deine Bewertung!

Den Megahalems würde ich einem Freund abkaufen der sich jetzt ne WaKü kauft, also ein anderer kommst sowieso nicht in frage^^ ;)

Super Sys mit ordenlich Leistung (ein anderer Kumpel hat genau das selbe), aber ein paar Fotos währen nicht schlecht, auch wenn er nicht fertig ist.

Lg

ExTRNaTuRe#1
26.07.2010,
11:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Probieren geht über studieren aber ich denke mal die referenzkühler müssten eigentlich gut kühlen oder? etwas stärker einstellen dann geht es schon
ExTRNaTuRe#1
26.07.2010,
11:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

ich denke mal dieser grakalüfter müsste passen auf deine graka

http://www.caseking.de/shop/catalog/Grafikkarten/VGA-Kuehler-Heatpipes/VGA-Kuehler-Arctic-Cooling/Arctic-Cooling-Accelero-Twin-Turbo-Pro::14292.html


Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: